La 10° Giornata

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kreuzbandriss bei Samuel, Maicon dürft eine Muskelverletzung haben.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=LJ9_6wXWZbE&feature=player_embedded

Noch ein paar Worte zu unserer Partie gegen Cesena:

Wichtiger Sieg, vor allem das Comeback nach sehr dürftigem Beginn (kollektives Koma beim Gegentor) war Gold wert.

Detaillierte Einzelkritiken spare ich mir, nur soviel: Sörensen hat mir dafür, dass er sein Debut in der Serie A gegeben hat, recht gut gefallen, auch wenn er (wie die Kollegen in der Abwehr) ein paar Stellungsfehler hatte.

Aquilani sieht man an fast jeder Aktion an, dass er echte Klasse besitzt, ich hoffe sehr auf eine Fest-Anstellung. Ale ist in Strafraumnähe immer noch eine permanente Gefahr - sobald er sich aber tiefer fallen lässt, geht es mit der Effektivität bergab.

Die Einwechslung von Melo hab ich nicht verstanden und das ist auch der Punkt, für den ich Delneri kritisieren muss - soweit ich weiß, hat sich Melo ja schon beim Aufwärmen verletzt und musste dann trotzdem rein - gebracht hat es nichts, 10 Minuten hat er durchgehalten und musste dann für Brazzo Platz machen. In der momentanen Personalsituation ist so eine Aktion mMn grob fahrlässig, weil wir eh schon am Zahnfleisch daherkriechen - dann muss man nicht in so einer Partie, so wichtig sie auch ist, angeschlagene (Schlüssel-) Spieler verheizen.

Nichtsdestotrotz: Ein wichtiger Sieg, gegen Brescia wird es unangenehm, die haben gegen Inter gezeigt dass sie schwer zu spielen sind, und haben nur durch ein Elfer-Geschenk Punkte verloren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Die Einwechslung von Melo hab ich nicht verstanden und das ist auch der Punkt, für den ich Delneri kritisieren muss - soweit ich weiß, hat sich Melo ja schon beim Aufwärmen verletzt und musste dann trotzdem rein - gebracht hat es nichts, 10 Minuten hat er durchgehalten und musste dann für Brazzo Platz machen. In der momentanen Personalsituation ist so eine Aktion mMn grob fahrlässig, weil wir eh schon am Zahnfleisch daherkriechen - dann muss man nicht in so einer Partie, so wichtig sie auch ist, angeschlagene (Schlüssel-) Spieler verheizen.

Nichtsdestotrotz: Ein wichtiger Sieg, gegen Brescia wird es unangenehm, die haben gegen Inter gezeigt dass sie schwer zu spielen sind, und haben nur durch ein Elfer-Geschenk Punkte verloren.

Vorallem weil es zu diesem Zeitpunkt 2:1 stand, und man einen Mann mehr hatte.:aaarrrggghhh:

Klar kann man wechseln, doch dann bring ich halt einen Jungen, bzw. gleich einen Brazzo, wenn er endlich einmal im Kader steht.

Bin jetzt gespannt wie lange es bei Melo dauert, bei Krasic leider 25 und Legro 40 Tage.:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Unglaublich wichtiger Sieg in Bari und toll, dass Ambro wieder da ist. Zusammen mit Boateng muss er unser MF-Bollwerk stellen.

Wer der dritte im Bunde ist, kann Allegri ja dann auswürfeln solange die beiden spielen....

Und danke an Brescia, obwohl es auch mehr hätte sein können.

Tabelle sieht im Übrigen sehr interessant aus. Bin gespannt wie lange es so eng bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wahnsinn .... der Schiri der gestern das Derby gepfiffen hat war tatsächlich noch schlechter als Dintar der am Samstag die Austria in Ried zur Niederlage gepfiffen hat.

Unglaublich, dass solche Gestalten nicht sofort suspendiert werden!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nichts für ungut und auch wenn der Schiri für die Roma gepfiffen hat, aber wenn ich mir wie der Ersteller des Videos nur Aktionen raussuch, wo der Schiri eine Fehlentscheidung gegen die Roma getroffen hat (dabei natürlich auch Situationen, die auf das Spiel genau 0 Einfluss hatten) und dann auch noch für jeden Scheiß einen Freistoß sehen will, während ich bei ähnlichen Aktionen von Roma-Spielern vom Schiri fordere, dass er weiter laufen lässt dann kann ich das Ganze vermutlich in einem kleinen 10Minuten-Video auch genauso gut aussehen lassen, als ob Lotito eine größere Summe an den Schiri überwiesen hätte oder der Schiri Laziale wär. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste, dass du dich melden würdest! Ich hätte meine Eier verwetten können.

das was du sagst, das ist mir schon klar. Ich bin zwar Lazio Anhänger, aber noch lange nicht engstirnig.

Man merkt ja auch, dass es ein Lazio Anhänger erstellt hat.

Mir ist auch klar, dass die Roma in der 1.HZ mehr vom Spiel hatte und wir uns nicht beschweren hätten dürfen, wenn wir mit einem Rückstand in die Pause gegangen wären. Aber ein X wäre nach den 2 HZ gerecht gewesen.

Weiters ist mir dadurch klar, dass dieses Video ein wenig überzogen ist.

Aber ich denke, ihr kennt mich hier schon lange genug, um zu wissen, dass ich da objektiv genug bewerten kann.

Trotzdem kann ich sagen (und das hast du ja zum Teil auch schon zugegeben): Lazio - AS Morganti 0-2 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag