budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich werde mir den Weg über den Arlberg wieder einmal antun um mir das Lustenauer-Derby live anzusehen... Hoffe auf ein ereignisreiches Spiel ... Mein Tipp: 3:3 Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 denke auch, dass es ein X wird - schätze beide Teams zur Zeit in etwa gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Endstand: 3:0 für die Austria .. mit dem Ergebnis war der Fc eh noch gut bedient .. 2 100% haben wir ausgelassen .. aber einfach schön so ein Derbysieg gegen den Fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Der Sc Austria Lustenau hat in der 18. Runde der Fußball-Erste-Liga mit einem 3:0-(2:0)-Erfolg im Derby gegen den FC Lustenau Platz drei behauptet. Felix Roth (27.), Teodoro Soares (44.) und Frank Egharevba (89.) schossen die "Gäste" im Reichshofstadion zum verdienten Erfolg. Der FC bleibt im eigenen Stadion hingegen weiter enttäuschend, konnte in der laufenden Saison erst drei Heimpartien gewinnen. Roth brachte die Austria nach einer präzisen Hereingabe von Boller per Kopf mit 1:0 in Führung (27.), kurz vor dem Ende der ersten Hälfte machte Soares mit einem genauen Flachschuss aus rund 25 Metern ins rechte Eck das 2:0 perfekt (44.). Nur zehn Minuten zuvor hatte er völlig frei aus zehn Metern vergeben. Es war das erste Saisontor des 19-jährigen Brasilianers, der im Sommer gekommen war. Die Austria blieb auch nach dem Seitenwechsel Herr des Geschehens, wenn gleich sich der FC nun mehr um Offensivakzente bemühte. Die Elf von Hans Kogler agierte dabei freilich recht einfallslos und spielte so auch keine echte Chance heraus. Die Austria blieb cleverer und vor allem im Konter gefährlich, Egharevba belohnte sein Team in der 89. Minute mit dem 3:0. http://transfermarkt.at/de/austria-feierte-im-lustenau-derby-3-0-erfolg/news/anzeigen_48677.html bearbeitet 6. November 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Lustig war es wieder einmal in der Ostschweiz ;-) ... Gute Leistung der Austria übers ganze Spiel, 3:0 ging absolut in Ordnung. FC konnte nur am Anfang bis zur 15, 20 Minute mit der Austria mithalten, dann wars vorbei... Respekt an beide Fanlager, Choreos waren auf beiden Seiten gut. Die Austria aufgrund der größeren Masse und des Spielverlaufs ein bisschen lauter... Lustige Szenen noch am Ende des Spiels, als die Mannschaft mit der Fahne das Reichshofstadion zurückeroberte: FC Fans konnten beinnahe ungehindert aufs Spielfeld marschieren, bei der Austria sofort Polizei mit Schlagstöcken raus. Hab ich jetzt a wengal ungerecht gefunden, aber war recht amüsant anzusehen von der Haupttribüne aus bearbeitet 6. November 2010 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 bilder, videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) FC Lustenau - Austria Lustenau 0:3 Bilder der FC-Choreo sind noch nicht online. werden aber, denke ich, demnächst hier zu finden sein http://www.blue-freaks.com/ bearbeitet 7. November 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) hier fotos von der Fc Choreographie Leider wurde der Rest von der Polizei verboten sind leider keine guten Fotos kommen aber sicher noch bessere auf Blue-Freaks bearbeitet 7. November 2010 von FCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Foto jetzt auf www.blue-freaks.com online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) hier fotos von der Fc Choreographie Leider wurde der Rest von der Polizei verboten sind leider keine guten Fotos kommen aber sicher noch bessere auf Blue-Freaks Lol. "In Lustenau nur wir"? Ein bisschen Größenwahn gehört ja zu jedem Fan, das ist mir schon klar, aber das ist dann doch ein wenig seltsam bei den "Machtverhältnissen" in Lustenau, oder?. bearbeitet 8. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Träumer .. die blauen Luschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 "In Lustenau nur wir" auf dem foto ist nicht der ganze text drauf... da fehlt noch: "... mit schulden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 auf dem foto ist nicht der ganze text drauf... da fehlt noch: "... mit schulden!" Noch besser gepasst hätte .. In Österreich nur wir ohne eigene Heimstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ah ich verstehe, die ganze Choreo ging so: "Kein Geld, kein Stadion, keine Anhänger: In Lustenau nur wir!" bearbeitet 8. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts