SKN St. Pölten - SCR Altach 0:0

julian

Recommended Posts

Postaholic

hab ein bisschen schiss vor der partie. die letzten partien hatten wir jeweils nur 1 gute hz und glück, dass der gegner die schwächere nicht wirklich ausgenützt hat. in st. pölten wird sich so was aber kaum spielen...

tipp trau ich mich keinen abgeben, bei einer niederlage werdens aber warscheinlich wieder 7 punkte rückstand sein. glaub irgendwie nicht an einen punkteverlust der admira.

würde etwas defensiver auftreten und mit nur einer richtigen spitze spielen. koch bzw. brenes als hängende spitze, da netzer warscheinlich noch nicht fit ist:

aufstellung

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

schütz - hopfer - koch - scherrer

brenes

ademi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

hab ein bisschen schiss vor der partie. die letzten partien hatten wir jeweils nur 1 gute hz und glück, dass der gegner die schwächere nicht wirklich ausgenützt hat. in st. pölten wird sich so was aber kaum spielen...

tipp trau ich mich keinen abgeben, bei einer niederlage werdens aber warscheinlich wieder 7 punkte rückstand sein. glaub irgendwie nicht an einen punkteverlust der admira.

würde etwas defensiver auftreten und mit nur einer richtigen spitze spielen. koch bzw. brenes als hängende spitze, da netzer warscheinlich noch nicht fit ist:

aufstellung

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

schütz - hopfer - koch - scherrer

brenes

ademi

Stimm dir in allem zu außer bei der Aufstellung. Wenn schon eine Spitze, dann Unverdorben, weil er einfach um einiges mehr an Erfahrung besitzt und Ademi ein großartiger Joker ist. Und statt brenes würd ich Pusic aufstellen, hat mir die letzten Partien sehr gut gefallen. Dann noch irgendwann Gatt bringen und ich bin mir sicher dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ein ähnlich schlechtes gefühl wie vor dem letzten auswärtsspiel in st.pölten.

also gewinnen wir ;)

von der offiziellen

Tomi sowie der langzeitverletzte Alex Guem fallen weiterhin aus. Jedoch ist Philipp Netzer wieder ins Training der Kampfmannschaft eingestiegen. Ob er in Niederösterreich auch im Kader sein wird, kann noch nicht mit Gewissheit gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nicht, daß ich die Hauptstädter plötzlich mag, aber schön wäre es schon, wenn sie Euch zumindest ein x abringen könnten. Unsere Partie wird aber sicher auch nicht leicht, habe WAC letzte Woche gegen Euch gesehen und da waren sie eigentlich sehr gut, zumindest bis Ihr nach einer Stunde so richtig aufgedreht habt oder sie Euch lassen haben. Schau mer mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sensationeller grottenkick :facepalm:

gut gefallen hat mir lediglich der gatt, obwohl er fast ein tor machen muss - in der ersten hz darf er den ball nicht querlegen, die muss er machen...

schiri :glubsch: ein furz in die falsche richtung und er hat gepfiffen, da kann doch kein spielfluss aufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja wenn die Ansprüche schon so tief sind und ein Remie gegen St.Pölten als Erfolg zu werten ist dann weiß ich auch nicht mehr ???

hast du die ausbeute der st.pöltner aus den letzten spielen gesehen? noch dazu waren wir 20min in unterzahl. ich kann mit dem x auch leben.

jetzt in hartberg gewinnen und dann die admira schlagen und die sache passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hast du die ausbeute der st.pöltner aus den letzten spielen gesehen? noch dazu waren wir 20min in unterzahl. ich kann mit dem x auch leben.

jetzt in hartberg gewinnen und dann die admira schlagen und die sache passt

Weißt Du eigentlich, wann Ihr uns das letzte Mal geschlagen habt ? Nehmen wir das Geschichtsbuch zur Hand.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag