holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Standesgemäß zur Eröffnung des Live-Freds die Aufstellung: Hedl - Kayhan, Soma, Sonnleitner, Katzer - Heikkinen, Pehlivan - Drazan, Kavlak - Nuhiu, Salihi Bank: Königshofer; Patocka, Dober, Kulovits, Saurer, Gartler, Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Auf geht's Jungs. Für Sofia ist die Partie in Anbedracht der drei Niederlagen nur eine lästige Pflichterfüllung - hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 niuhiu im sturm :schluchz: sauer auf der bank der hat´s ja nicht mehr alle der gartler ist der 5 mal bessere stürmer wie niuhiu frag mich wieso der keine spielpraxis kriegt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Saurer WTF? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 kritisieren kann man hinterher. Auf gehts und eine bessere EL Saison als letztes Jahr fix machen und damit das EL Ziel erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 ja leck mich doch, gottseidank konnte ich nicht ins stadion heut, saurer? nuhiu? wtf? eine torvorlage reicht für drazan um wieder stammspieler zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Puh, das wird wieder ein Geisterthread heute, die meisten vom ASB werden ja heute schließlich im Stadion sein... GEMMA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) kritisieren kann man hinterher. oder vorher oder mittendrin egal.... die wahrheit ist wie pacult aufstellt ohne konzept wie auch die spieler dann auf dem platz vermitteln einmal so dann wieder sooo ich kanns nicht mehr sehn sauer einer der besten in letzter zeit den drausssen lassen bearbeitet 4. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 matthäus trainiert cska? wenn ich saurer bin scheiß ich echt drauf, es fehlt eh vorn und hinten an qualität, alle verletzt, HOFMANN spielt nicht, er wurde als kreativer mittelfeldspieler geholt und nichtmal jetzt darf er spielen? unglaublich PACULT RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Aufstellung natürlich zum Speiben. Ein richtiger Pacult mal wieder. Aber man ists eh schon gewöhnt. Hoffentlich ist Sofia schwach genug, dass wir trotzdem gewinnen. ps: geiles Outfit vom Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 hofmanns outfit, der kommentar dazu und krankls antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Machts es besser! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 ich hab ein scheiß gefühl, bei cska dürft sowas wie aufbruchstimmung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe mal, dass ihr ein ansehlicheres Match bietet als das, was uns in Turin vorgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Auf gehts Rapid! Hoffentlich gewinnen wir. Wir dürfen nur CSKA nicht unterschätzen, die haben schon den Rückenwind bekommen, der uns noch fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts