Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Grad auf 1:50:3xx verbessert, hab mir bislang aber auch nicht die Mühe gemacht, irgendjemand anderen beim Fahren zuzuschauen.. dafür bin ich ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 1.54.3 Kniet nieder und verbeugt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 1.54.3 Kniet nieder und verbeugt euch 1:46,5 ne 45 is locker noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 1:46,5 ne 45 is locker noch drinnen Du bist ein junges Bürschchen. Ich dagegen muss mich mit meinen Gichtfingern und wahrlich schwächlichen Augen herumschlagen. DAS ist Großmeisterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 tolles gruppenrennen mit 3 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Du bist ein junges Bürschchen. Ich dagegen muss mich mit meinen Gichtfingern und wahrlich schwächlichen Augen herumschlagen. DAS ist Großmeisterei tolles gruppenrennen mit 3 leut wart nur, ich komm schon. bin grad im normalen modus pb gefahren edit: 1:46,28 ich fahr übrigens mit dem ski von yono -> 35-42-23 hier kann man ski von allen nachschaun: http://rudi.selfip.org/ bearbeitet 24. November 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Du bist ein junges Bürschchen. Ich dagegen muss mich mit meinen Gichtfingern und wahrlich schwächlichen Augen herumschlagen. DAS ist Großmeisterei Passt, dann führ ich die Gichtliga an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 wo komm ich zum hardcore modus? btw: 1:48.8xx .. da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 wo komm ich zum hardcore modus? btw: 1:48.8xx .. da geht noch was! kann ich mal in einem gruppenrennen einstellen Versuche Bitte gib die Anzahl an Versuchen ein (1 - 999). (optional) Extreme-Modus aktivieren Im Extreme-Modus siehst Du keinerlei Renninfo. (optional). Ski-Config Drehen Kanten Gleiten Hier kannst Du die Ski-Einstellungen festlegen (optional). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 unter 1:50 hät ich nimmer gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Du bist ein junges Bürschchen. Ich dagegen muss mich mit meinen Gichtfingern und wahrlich schwächlichen Augen herumschlagen. DAS ist Großmeisterei allein für diese aussage muss ich jedes jahr aufs neue wieder in den thread reinschaun 1:47.9 derzeit - unter 1:46er is drin, mehr net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 1:51:7xx langsam wirds ja was unter 1:48 is mein Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Mich geht das blöde Spiel schon wieder an. Greentube scheißt seit 2 Jahren auf jeglichen Verbesserungsvorschlag und haut einfach eine neue Strecke dazu. Nachdem ich ab Dezember ohnehin nicht mehr zum spielen kommen werde, lass ich ees lieber gleich bleiben. Das spart wenigstens Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 die strecke ansich gefällt mir sehr gut, wäre da nicht dieser eine sprung bei ~1:06 wo zu 80% nen doppelsprung ist. echt frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 die strecke ansich gefällt mir sehr gut, wäre da nicht dieser eine sprung bei ~1:06 wo zu 80% nen doppelsprung ist. echt frustrierend majo stimmt! Der geht mir auch am Zeiger. Das diesen Scheiß net amoi ändern können. Is ja jedes Jahr immer des gleiche Problem mit den Doppelsprüngen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts