Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 ich kann erst ab dienstag wieder online sein, da verlier ich doch schon wieder auf die direkte konkurenz übungszeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 vll doch kein riesenslalom in valdi! http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=338&t=10579 Hm...aber nummer 1 gibts keine abfahrt in valdi heuert, zweitens wird dann vlt wo anders eine neue Disziplin sein. Ich lass mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Hm...aber nummer 1 gibts keine abfahrt in valdi heuert, zweitens wird dann vlt wo anders eine neue Disziplin sein. Ich lass mich überraschen! ja auf das bin ich auch gekommen, aber vll ist die wm strecke die andere disziplin. die wm zählt nicht zum weltcup und da kann gut getestet werden edit: http://www.skichallenge.ch/de/news/startschuss-zur-ski-challenge-2011 hier stehts, dass in valdi super-g gefahren wird. find ich gut und sehr interessant! bearbeitet 19. November 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 ja auf das bin ich auch gekommen, aber vll ist die wm strecke die andere disziplin. die wm zählt nicht zum weltcup und da kann gut getestet werden edit: http://www.skichallenge.ch/de/news/startschuss-zur-ski-challenge-2011 hier stehts, dass in valdi super-g gefahren wird. find ich gut und sehr interessant! Mal schaun, wies wird, a Super-G könnt interessant sein. Garmisch taugt mir als WM deswegen, weils dann ned im WC ist, komm damit nicht wirklich zu Recht, wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 morgen gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Do san a poa Süchtla dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Der schORF ist natürlich wieder für alles zu blöd. Download bearbeitet 23. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Der schORF ist natürlich wieder für alles zu blöd. Download mah toll. endlich wieder was zum süchtln edit: gibts keinen fenstermodus? ich mag kein vollbild ned edit²: hui, gibts doch. gsd bearbeitet 23. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 skieinstellung wird zach, immerhin 1. Super-G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Erste Zielankunft: 1:53.476 Mit dem unteren Teil komm ich noch gar net zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Endlich - da heisst für meine heute gschind heiha machen und dann gehts los!!!!!! Ziel: im Endklassement unter den 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 die strecke is so ein orschloch. hab bis jetzt grad mal 4 fahrten runterbracht wegen der ganzen mugeln. ski-einstellung is auch noch ned so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 wenn ich heute abend zaus bin, werd ich mal die skieinstellungen der tops in erfahrung bringen und werd sie hier posten. außerdem werde ich dann auch eine skigruppe erstellen und dann immer wieder gruppenrennen veranstalten, damit auch hier ein bissl konkurenzkampf drin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Ich nehme stark an, dass sich nicht wirklich was geändert hat (außer halt der Super-G), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 1:49:184 fürs erste ganz gut Skieinstellung lässt noch zu wünschen übrig fahr noch mit 40-40-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts