ORF Ski Challenge 2011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm...aber nummer 1 gibts keine abfahrt in valdi heuert, zweitens wird dann vlt wo anders eine neue Disziplin sein. :confused:

Ich lass mich überraschen!

ja auf das bin ich auch gekommen, aber vll ist die wm strecke die andere disziplin. die wm zählt nicht zum weltcup und da kann gut getestet werden

edit: http://www.skichallenge.ch/de/news/startschuss-zur-ski-challenge-2011

hier stehts, dass in valdi super-g gefahren wird. find ich gut und sehr interessant!

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja auf das bin ich auch gekommen, aber vll ist die wm strecke die andere disziplin. die wm zählt nicht zum weltcup und da kann gut getestet werden

edit: http://www.skichallenge.ch/de/news/startschuss-zur-ski-challenge-2011

hier stehts, dass in valdi super-g gefahren wird. find ich gut und sehr interessant!

Mal schaun, wies wird, a Super-G könnt interessant sein.

Garmisch taugt mir als WM deswegen, weils dann ned im WC ist, komm damit nicht wirklich zu Recht, wenn ich mich richtig erinner. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich heute abend zaus bin, werd ich mal die skieinstellungen der tops in erfahrung bringen und werd sie hier posten. außerdem werde ich dann auch eine skigruppe erstellen und dann immer wieder gruppenrennen veranstalten, damit auch hier ein bissl konkurenzkampf drin is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag