Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Man merkt du hast noch nie mit den Hapoel Tel Aviv Fans zu tun gehabt. Und wie die "Trinken" können. Der klassiker war bei der Antira auf St.Pauli mit der 1,5l Ballantines Flasche zum Frühstück zu erscheinen Oha. Das ist allerdings heftig. Allerdings glaub ich nicht, dass die Jungs von Maccabi Wien auch so grandiose Tschecheranten vor dem Herrn sind wie die Hardcore-Fans von Tel Aviv (will aber nicht ausschliessen, das ich falsch liege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 wos stehtsn ihr immer? 1. tua net scho wieder anbraten. 2. i glaub die stehn genau zwischen dir und mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 1. tua net scho wieder anbraten. 2. i glaub die stehn genau zwischen dir und mir. was heißt braten? den paros hab ich ja schonmal kennengelernt, depp :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) was heißt braten? den paros hab ich ja schonmal kennengelernt, depp :huh?deppat?: ich auch. mein beileid. aber ich kann's verstehn wenn du dich hier nicht deine wahren gedanken zu schreiben traust. vor so einem muskelprotz fürchtet man sich nun mal. bearbeitet 10. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 ich auch. mein beileid. aber ich kann's verstehn wenn du dich hier nicht deine wahren gedanken zu schreiben traust. vor so einem muskelprotz fürchtet man sich nun mal. irgendwas läuft bei dir zwischen linkem und rechtem ohrwaschel falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 irgendwas läuft bei dir zwischen linkem und rechtem ohrwaschel falsch Muahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Muahahaha! http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME&feature=related mich stört's net. bearbeitet 10. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wos stehtsn ihr immer? Îmmer dort, wo du nicht stehst. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Herrn uk., wo er erwähnte, wie nett es doch vom antisymmetric ist, dass er nicht zu uns herschaut. bearbeitet 10. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Îmmer dort, wo du nicht stehst. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Herrn uk., wo er erwähnte, wie nett es doch vom antisymmetric ist, dass er nicht zu uns herschaut. dann belassen wirs halt einfach dabei €: und auch sehr gut, dass man sich seine meinung über menschen bildet, ohne sie zu kennen bearbeitet 10. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) dann belassen wirs halt einfach dabei €: und auch sehr gut, dass man sich seine meinung über menschen bildet, ohne sie zu kennen hättest halt bei den herrschaften eine strandbar-liege gekauft. jetzt sind's wahrscheinlich bös auf dich. btw.: solltest du heute nicht gegen mattersburg im stadion sein und den bullen die daumen drücken? moment mal, da war doch was ... bearbeitet 10. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Jetzt sei halt ned so...wobei Blau-Weiß werma scho die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Jetzt sei halt ned so...wobei Blau-Weiß werma scho die Daumen drücken na sicher nicht. selbst wenn ich dann an der entschuldbar von der bwl-fraktion keinen rossbacher mehr kriegen sollte. aber umman rossbacher is ma eh net schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Îmmer dort, wo du nicht stehst. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Herrn uk., wo er erwähnte, wie nett es doch vom antisymmetric ist, dass er nicht zu uns herschaut. Noch einer, der die Jolesch liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 bin ich so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Na göö. Hast ja selber gsagt euer Partie hat gegen den Trainer gspielt. Da können die blau-weißen nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts