wsk - fac team fuer wien

UK.

Recommended Posts

Man merkt du hast noch nie mit den Hapoel Tel Aviv Fans zu tun gehabt. Und wie die "Trinken" können. Der klassiker war bei der Antira auf St.Pauli mit der 1,5l Ballantines Flasche zum Frühstück zu erscheinen :laugh:

Oha. Das ist allerdings heftig.

Allerdings glaub ich nicht, dass die Jungs von Maccabi Wien auch so grandiose Tschecheranten vor dem Herrn sind wie die Hardcore-Fans von Tel Aviv :D (will aber nicht ausschliessen, das ich falsch liege)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was heißt braten? den paros hab ich ja schonmal kennengelernt, depp :huh?deppat?:

ich auch. :nervoes:

mein beileid. aber ich kann's verstehn wenn du dich hier nicht deine wahren gedanken zu schreiben traust. vor so einem muskelprotz fürchtet man sich nun mal. :boxer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wos stehtsn ihr immer?

Îmmer dort, wo du nicht stehst. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Herrn uk., wo er erwähnte, wie nett es doch vom antisymmetric ist, dass er nicht zu uns herschaut.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Îmmer dort, wo du nicht stehst. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Herrn uk., wo er erwähnte, wie nett es doch vom antisymmetric ist, dass er nicht zu uns herschaut.

dann belassen wirs halt einfach dabei :finger:

€: und auch sehr gut, dass man sich seine meinung über menschen bildet, ohne sie zu kennen :nein:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

dann belassen wirs halt einfach dabei :finger:

€: und auch sehr gut, dass man sich seine meinung über menschen bildet, ohne sie zu kennen :nein:

hättest halt bei den herrschaften eine strandbar-liege gekauft. jetzt sind's wahrscheinlich bös auf dich. :RiedWachler:

btw.: solltest du heute nicht gegen mattersburg im stadion sein und den bullen die daumen drücken?

moment mal, da war doch was ...

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Jetzt sei halt ned so...wobei Blau-Weiß werma scho die Daumen drücken :augenbrauen:

na sicher nicht. selbst wenn ich dann an der entschuldbar von der bwl-fraktion keinen rossbacher mehr kriegen sollte. aber umman rossbacher is ma eh net schad. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag