Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Wir beginnen mit Almer Klein Dragovic Ortlechner Suttner Stankovic Hlinka Baumgartlinger Junuzovic Tadic Linz Ersatz: Safar, Ferdl, Leovac, Salomon, Liendl, Vorisek, Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 glaub nicht dass wir einen live fredl brauchen wenns kan schtream gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 kloa brach ma an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Leider gibts auch kein Bundesliga on ear... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Es gibt auch leute mit Sky ... zu denen ich nicht gehört, aber die so nett sein könnten und live berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 bisher tut sich NULL suttner gerade mit dem 3. od. 4. fehler im spiel.....ziemlich unsicher irreguläres tor für ried 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 1-0 mader, almer verfliegt sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Das Tor gehört Almer. Da hat er sich ordentlich verschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 1-0 mader, almer verfliegt sich Ich glaub das wird heute nix mehr, ich geb mir gleich die Kantn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 das wars dann wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Ausgleich Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Schöne Außenrist Flanke von Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 schreib ma jetzt da oder im vorbesprechungs-fred?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts