Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Anbei eine Googlemap mit den wichtigsten Stadien Macedoniens: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&t=h&msa=0&msid=108636893579470080655.000469a1d08b43ca99862&ll=41.722131,21.730957&spn=1.024996,1.642456&z=8&source=embed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Anbei eine Googlemap mit den wichtigsten Stadien Macedoniens: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&t=h&msa=0&msid=108636893579470080655.000469a1d08b43ca99862&ll=41.722131,21.730957&spn=1.024996,1.642456&z=8&source=embed ... erhebt aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn einige gehen mir ab. Für die Prva Liga: http://www.europlan-online.de/index.php?s=liga&id=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 würde gerne das wochenende mitte august ins auge fassen. gibt es interessierte mitfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 würde gerne das wochenende mitte august ins auge fassen. gibt es interessierte mitfahrer? anreise per auto oder flieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 anreise per auto oder flieger? flieger! freitag abend bis montag(feiertag) inkl. sightseeing und kick ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) flieger! freitag abend bis montag(feiertag) inkl. sightseeing und kick ;-) fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt. aber ich nehme an, dass man sich in mazedonien dann einen mietwagen teilen würde. reizt mich. gibt's noch günstige tickets? ich gehe einmal in konferenz mit meiner frau, ob sie mich ausläßt oder es vorzieht, mit der ganzen familie ein skandinavisches ziel anzusteuern (wie nahezu alle jahre in ergänzung zum klassischen familienurlaub in südlichen gefilden...) bearbeitet 5. Mai 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt. aber ich nehme an, dass man sich in mazedonien dann einen mietwagen teilen würde. reizt mich. gibt's noch günstige tickets? ich gehe einmal in konferenz mit meiner frau, ob sie mich ausläßt oder es vorzieht, mit der ganzen familie ein skandinavisches ziel anzusteuern (wie nahezu alle jahre in ergänzung zum klassischen familienurlaub in südlichen gefilden...) Flugkosten rechne ich mit bis zu 250€ max. Ohrid See, Weinkeller, etc. natürlich Plichtprogramm. Gespielt wird ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 würde gerne das wochenende mitte august ins auge fassen. gibt es interessierte mitfahrer? weisshaar fehlt der lp noch und ich habe nur das nationalstadion. wäre in jedem fall dabei! anreise per auto zwecks fleixiblität und kostenminimierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 das würde auch mich ev. interessieren, wenns genaueres gibt bitte melden. hab eh schon lange kein skopsko mehr gezischt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 das würde auch mich ev. interessieren, wenns genaueres gibt bitte melden. hab eh schon lange kein skopsko mehr gezischt, hehe. SKOPSKO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 weisshaar fehlt der lp noch und ich habe nur das nationalstadion. wäre in jedem fall dabei! anreise per auto zwecks fleixiblität und kostenminimierung? wäre eine möglichkeit. dann aber bitte das wochenende vormerken. dann geht ggf. noch ein spiel am hin- sowie rückweg(bosnien/croatien/serbien/etc.). ;-) fein. das sitzfleisch für eine balkanquerung im auto hätte ich nämlich nicht gehabt. ggf. könnte ich auch mit dir fliegen und wir lassen uns dann von heff und barra einsammeln. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 balkantour im sommer würde mich auch sehr reizen relatvi günstig wärs wohl mit flyniki nach sofia und dann via bus/ leihauto richtung mazedonien (nach skopje sinds 5h bus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 balkantour im sommer würde mich auch sehr reizen relatvi günstig wärs wohl mit flyniki nach sofia und dann via bus/ leihauto richtung mazedonien (nach skopje sinds 5h bus) generell würde mich dieses wochenende reizen. weil montag sowieso frei. bei "anreise" am freitag würde ich keinen urlaubstag benötigen. ggf. würde ich mir aber auch den dienstag mit-frei-nehmen. wenn sich aber keiner findet werde ich entweder einfach buchen, oder helsinki bzw. oslo ins auge fassen(gehört dann aber nicht mehr hier rein;-)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 ich habs in der arbeit schon anklingen lassen, bekäme auf jeden fall von 12.08-16.08 frei - so oder so, das wochenende gehört auf jeden fall ausgenützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 ich waere bei mazedonien auch auf jeden fall dabei, ausserdem koennten wir auf jeden fall bei freunden von mir in skopje schlafen. am ohrid see habe ich auch einen guten bekannten der hat dort ein ferienhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts