Christian Lell für Österreich ?

derfalke35

Recommended Posts

oder dico stanzen und garics/manninger zurück holen!

:aaarrrggghhh: :mad:

Ich als Teamchef würde einen Garics (mittlerweile! - hab den Typen früher sogar des öfteren verteidigt als ihn die Meute nach seinen Länderspielen zerrissen hat) nicht wollen, so ein Charakter haut dir bei der ersten Gelegenheit das Hackl ins Kreuz wennst nicht das tust was er will.

Tja verurteilt wurde er laut wiki nicht. Daher hast du wohl recht. Dennoch bleibt ein nachgeschmack. Die parteien können sich wohl auch privat einigen. Sprich geld fließt.

Privat einigen kannst du dich bei einem Unfall ohne Personenschaden aber sicher nicht bei einem Strafrechtsprozess. Da gibts nur schuldig oder nicht schuldig.

@Lell: Schwierig zu sagen, allerdings sind die derzeitigen Möglichkeiten auf der RV-Position nicht gerade berauschend daher wäre ich geneigt dem Experiment eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Privat einigen kannst du dich bei einem Unfall ohne Personenschaden aber sicher nicht bei einem Strafrechtsprozess. Da gibts nur schuldig oder nicht schuldig.

@Lell: Schwierig zu sagen, allerdings sind die derzeitigen Möglichkeiten auf der RV-Position nicht gerade berauschend daher wäre ich geneigt dem Experiment eine Chance zu geben.

Anzeige fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab mir ein paar Herta Spiele angesehen. Er ist mir nicht aufgefallen ob das nun gut oder schlecht ist keine Ahnung.Ich will den Garics im Natianalteam und dem Skilehrer den blauen Brief geben. Zurück zu Thema, ausprobieren kann manes ja mal,warum nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie im kindergarten :facepalm: (und da ist die ballack-geschichte noch garnicht dabei)

Die Achterbahn-Beziehung zwischen Lell und Sarah. Ende 2006 kamen sie zusammen.

25. Februar 2007: Lell und Sarah streiten sich vor der Münchner Disco „Baby", Zeugen alarmieren die Polizei. Lell hat 1,1 Promille, beleidigt die Polizisten („Wichser"), versucht nach ihnen zu treten und sich loszureißen. Folge: 100 000 Euro Geldbuße wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Beleidigung. Der Vorwurf der Körperverletzung wird fallengelassen.

23. November 2007: Die Polizei holt Lell aus dem Mannschaftshotel „Limmerhof" ab und verhört ihn. Sarah hatte ihn wegen Körperverletzung angezeigt. Das Verfahren wird eingestellt.

Versöhnung im Dezember 2007. Im Januar erklärt Lell Sarah sogar öffentlich seine Liebe. Aber dann...

6. Februar 2008: Sarah verwüstet die Wohnung von Lell (Plasma-TV zerkratzt, Vasen und Spiegel zerstört). Diesmal erstattet der Bayern-Star Anzeige. Urteil im September: Sarah wird zu Schadensersatz in Höhe von 10 427 Euro verurteilt.

Offen ist noch der Streit ums Sorgerecht für Labrador Balu. Lell soll ihn aus ihrer Wohnung „entführt" haben. Sie klagt auf Herausgabe, verliert, geht in Berufung. Sarah: „Ich hatte mir von Christian schriftlich geben lassen, dass der Hund mir gehört. Ich verstehe die Welt nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

najo hat sich eh schon wieder erledigt:

09.11.2010 - 08:26 Uhr | News | Quelle: Kronen Zeitung | von: Martin Erian

Lell für ÖFB vorerst kein Thema

s_2233_44_2010_1.jpg Der via BILD-Zeitung ins Spiel gebrachte Hertha-Verteidiger Christian Lell (TM.at berichtete) ist aktuell für ÖFB-Teamchef Didi Constantini kein Thema. Man will jedoch die Statuten prüfen, ob ein Einsatz überhaupt möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also wenn sich so ein spieler freiwillig anbietet fürs öfb-team zu spielen, dann sollte man ihn zumindest ausprobieren! is halt bissl komisch, weil es viele leute auf dieser position gibt die "mehr" österreicher sind und vielleicht schon lange drauf warten einmal einberufen zu werden. gegenüber diesen leuten wärs unfair.

andererseits, jemand der viele spiele für einen internationalen topverein absolviert hat, der ist eindeutig über jeden anderen, auf dieser position spielenden in österreich zu stellen, von haus aus.

mMn sollte man ihn probe spielen lassen, dafür eignet sich bestens das spiel gg den euro-meister 04. und ehrlich gesagt, denn wenn ein hofmann so geliebt wird von den österreichern ("er soll unbedingt ins ö-nationalteam"), der auch, btw, deutscher ist, dann sollte man den lell allemal gewähren, vor allem wenn er sagt: "Ich will."

ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeige fallen lassen?

das geht, glaube ich (zumindest in ö) nicht bei strafrechtlichen vergehen. (aber es gibt so viele juristen im asb, das kann sicher einer erklären.) im extremfall strafrechtlicher verbrechen ist der fall aber mmn auch für den hausverstand klar, dass ein mörder oder vergewaltiger nicht per "anzeige zurückziehen" davon kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin in der 385sten Generation Bajuware ;) und den Frauenschläger wünsch ich euch wirklich nicht!

da wird sich doch wohl irgendwo ein einigermaßen gscheider Verteidiger finden lassen das man nicht auf diesen Antikicker als RV-Messias setzen muss?

Auch komisch das er sich die letzten Jahre nicht angeboten hat...da ist dem feinen Herren wohl das Österreichische Team nicht gut genug gewesen...oder er hat jeden Tag noch verzweifelt auf einen Anruf vom Bundes- Jogi gewa

ich glaube deine abneigung rührt eher daher, dass er eine bayern-vergangenheit hat...

rein fussballerisch ist er sicher nicht die offenbarung, auf die wir alle gewartet haben - aber hey, man sage mir einen besseren österreicher als den lell auf dieser position (mal abgesehen von garics - und selbst den müsste man mal 90 minuten spielen sehen).

also why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lell kommt mit 26 Jahren und nachdem klar ist, dass es für das deutsche Nationalteam nicht reicht drauf, dass er eigentlich auch Österreicher ist.

Wenn er sich als Österreicher fühlt (was ich bezweifle, denn dann hätte er schon früher anklopfen können), dann gerne, anderenfalls --> NEIN, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeige fallen lassen?

Der Staat ist der Kläger.

Und es wäre wohl generell nicht so gut wenn es möglich wäre dass der Staat eine Anzeige fallen lässt, weil er sich außergerichtlich zB mit einem Mörder geeinigt hat, weil der eine bestimmte Summe Geld überwiesen hat... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Causa Lell wird geprüft

Gegen Griechenland war der 26-Jährige naturgemäß noch kein Thema, die Causa liegt bei ÖFB-Jurist Thomas Hollerer. Constantini erteilt der Annonce des Rechtsverteidigers jedoch alles andere als eine Absage:

„Das wird momentan geprüft. Wenn jemand bei den Bayern war und für die Hertha spielt, ist das interessant. Wobei ich zuletzt mit Florian Klein sehr zufrieden war und davor auch mit Ekrem Dag.“

laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag