Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Was ich damit sagen will, ist, dass ich annehme, dass er sobald er wieder in Europa spielt wieder keine Leistung mehr bringt! Seine jetztige Form einfach mal so dahingestellt... Die letzten 4 Monate verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Klärts ihn doch endlich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 @H.B.K Scusa Junge, doch im Italien Channel brauchst du nach deinen letzten Posts hier nicht mehr den Mund aufzumachen, am besten lesen, mitverfolgen und lernen. Wie gesagt, scusa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Mit den Transfers hat er's halt nicht so. nur so eine frage zum Ende, haben wir Hunterlaar jetzt gekauft oder nicht? Originalzitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 jo bei der aussage hab ich auch lachen müssen da er ja auch noch Real Anhänger ist.. Die Adriano geschichte kann einen nicht Fan der Serie A auch mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts