Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Heut spielen unsere Jungs gegen Grödig um den Einzug ins Viertelfinale .. hoffentlich wird das was .. wir haben uns ja in letzter Zeit öfters gegen vermeintlich leichtere Gegner schwer getan .. Auf gehts LUSCHNOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 ich hoffe endlich mal auf das Halbfinale oder mehr! Wird schon hinhauen heute - vor vermutlich einer erschreckend niedrigen Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Also 1000 werden wir schon zusammenkriegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Jawoll .. unsere Mannschaft setzt sich in einem spannenden Elfmeterschiessen mit 5:4 durch und steht somit im Viertelfinale .. Der Schidsrichter einfach nur eine Katastrophe .. leck mi am oarsch :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 ja, ja, die austria und ihre zuschauerzahlen, die werden ausgewürfelt, aber wenns drauf ankommt mit gezinkten würfeln.... http://www1.vsport.at/index.php?id=829&sid=21776&no_cache=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) bearbeitet 13. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Fremder ich hoffe man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ma he. Schon wieder so ein lahmer Ostklub. Scheiß ÖFB-Mafia! Schau mer mal, wär schon eine Reise wert im Frühjahr. bearbeitet 21. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Da würd ich mich glatt zum Fremden auf die West in den Auswärtssektor stellen, damit er nicht so einsam is dort, is ja fad so allein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Da würd ich mich glatt zum Fremden auf die West in den Auswärtssektor stellen, damit er nicht so einsam is dort, is ja fad so allein! No dann wärst wenigstens auf der Gewinnerseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Da würd ich mich glatt zum Fremden auf die West in den Auswärtssektor stellen, damit er nicht so einsam is dort, is ja fad so allein! Ich versprich dir, dass wir mindestens gleich viel in Wien sein werden, wie ihr damals in Lustenau im Pokal! Also gusch und schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Versprich nichts, was du nicht halten kannst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Ich versprich dir, dass wir mindestens gleich viel in Wien sein werden, wie ihr damals in Lustenau im Pokal! Also gusch und schleich dich Ironie sollte man halt auch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Ich versprich dir, dass wir mindestens gleich viel in Wien sein werden, wie ihr damals in Lustenau im Pokal! Also gusch und schleich dich Wieviel warens denn ca in Lustenau? Glaub nicht, dass mehr als 70 Auswärtige im Horr sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Also das dürfte doch machbar sein mehr Leute mitzubrigen, als wie hier auf dem Bild zu sehen sind! Austria Wien beim Cupspiel in Lustenau - war zwar nicht gegen uns, aber trozdem! http://austria80.com/0810280001b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts