toolshed2k9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 durch diese aussage würde ich sofort jemand anderen auf die trainerbank setzen! :aaarrrggghhh: Das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein? Mei bist du... Jeder Mensch, der noch halbwegs seine Sinne beisammen hat, erkennt doch worauf dieses Statement abzielt. Es ist eine Cup Spiel mein Gott!!! Da macht man sowas vor dem Spiel. Als Underdog den Favoriten in Sicherheit wiegen. Wahnsinn. Glaubst der Stöhr will sich die Chance entgehen lassen, noch etwas Großes zu schaffen oder was? Du kriegst die Tür nicht mehr zu. Gott sei Dank hast du nichts, und wirklich gar nichts zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein? Mei bist du... Jeder Mensch, der noch halbwegs seine Sinne beisammen hat, erkennt doch worauf dieses Statement abzielt. Es ist eine Cup Spiel mein Gott!!! Da macht man sowas vor dem Spiel. Als Underdog den Favoriten in Sicherheit wiegen. Wahnsinn. Glaubst der Stöhr will sich die Chance entgehen lassen, noch etwas Großes zu schaffen oder was? Du kriegst die Tür nicht mehr zu. Gott sei Dank hast du nichts, und wirklich gar nichts zu sagen... es geht ja nicht nur um diese aussage, ein trainer der anfängt vor so einem wichtigen spiel schmutzwäsche zu waschen kann man auch gleich absetzen! ich hab natürlich genau so wenig zu sagen wie jedes andere vereinsmitglied auch. aber da brauchts mich ja gar nicht der nicht der vertrag wurde ja sowieso nicht verlängert....... so ich fahr jetzt nach wien.... habedieehre! bearbeitet 19. April 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 :aaarrrggghhh: Das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein? Mei bist du... Jeder Mensch, der noch halbwegs seine Sinne beisammen hat, erkennt doch worauf dieses Statement abzielt. Es ist eine Cup Spiel mein Gott!!! Da macht man sowas vor dem Spiel. Als Underdog den Favoriten in Sicherheit wiegen. Wahnsinn. Glaubst der Stöhr will sich die Chance entgehen lassen, noch etwas Großes zu schaffen oder was? Du kriegst die Tür nicht mehr zu. Gott sei Dank hast du nichts, und wirklich gar nichts zu sagen... trotzdem darf er sowas nicht sagen. er kann sagen "wir sind klarer underdog" aber durch seine aussage, dass sich eh jeder leicht ausrechnen kann, wer gewinnt wird eine stimmung suggeriert, dass die austria sowieso schon verloren hat und wenn jemand so eine einstellung nicht vertreten sollte dann ist es ja wohl der cheftrainer, also kann er sich so eine aussage sparen. ich habs im urin, dass die grüne austria heute siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 wird eine stimmung suggeriert, dass die austria sowieso schon verloren hat Eine Austria wird heute wohl auf jeden Fall verlieren. Davon kann man zu 100% ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) trotzdem darf er sowas nicht sagen. er kann sagen "wir sind klarer underdog" aber durch seine aussage, dass sich eh jeder leicht ausrechnen kann, wer gewinnt wird eine stimmung suggeriert, dass die austria sowieso schon verloren hat und wenn jemand so eine einstellung nicht vertreten sollte dann ist es ja wohl der cheftrainer, also kann er sich so eine aussage sparen. ich habs im urin, dass die grüne austria heute siegt Das ist doch genau das was ich gesagt habe. Begreifst du das auch nicht, obwohl du es genau so hingeschrieben hast? Nach außen hin, das Interview ist im Standard zu lesen (somit wird es der ein oder andere Beteiligte der Wiener Austria lesen), keine Chancen einräumen und diese dann einfach nutzen. Den Spielern wird er schon was anderes verklickern und lesen tun die bestimmt eh nix. Ich wiederhole noch eimal: Glaubst du tatsächlich der Stöhr will dieses Spiel verlieren? Tolle Taktik. Und da dus ja immernoch im Urin hast, scheint es ja eh kaum verunsichert zu haben... es geht ja nicht nur um diese aussage, ein trainer der anfängt vor so einem wichtigen spiel schmutzwäsche zu waschen kann man auch gleich absetzen! ich hab natürlich genau so wenig zu sagen wie jedes andere vereinsmitglied auch. aber da brauchts mich ja gar nicht der nicht der vertrag wurde ja sowieso nicht verlängert....... so ich fahr jetzt nach wien.... habedieehre! Laber, laber, laber. "durch diese aussage würde ich..." Es geht genau um diese Aussage, aber was solls "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ..." bearbeitet 19. April 2011 von toolshed2k9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Forza Lustenau ! viel Glück heute Abend !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Schlechter kicken als die mattersburger kann eure truppe bestimmt auch net, hoffe aber das spiel wird nicht so dreckig wie die partie am samstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Schlechter kicken als die mattersburger kann eure truppe bestimmt auch net, hoffe aber das spiel wird nicht so dreckig wie die partie am samstag.. doch! hoffe es wird GENAU so ein spiel ;D wird ein klatsche geben, vor allem ohne boller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 aber zumindest nach einer führung eine klatsche. ich würd euch gerne im finale sehen (das spielen wir dann lieber in salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 0:1 Unglaublich.. wird aber wohl nicht lange halten.. 0:2 spinnen die.. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) 2:0 Führung kurz vor der Pause...Rivalität hin oder her, thumbs up. edit: 3:0 schon...wieder ein Austriaspiel geschoben, was sagt das Asienfrühwarnsystem? bearbeitet 19. April 2011 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ihr dürft nächste runde die mattersburger ausschalten und dann trotz finalniederlage EL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 austria :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts