Öfb-Cup 2010/11

Recommended Posts

Postinho

Ihr habt ganz brav gespielt, habt nicht wie Mattersburg nur auf die Beine hingehackt, der Schiedsrichter war sehr gut, der Boden war gut, das Wetter sowieso...

Ich hatte keine Ausrede parad, doch dann dieses Posting:

Super gemacht von euch. Ihr seits übrigens das dritte Team mit grünen Dressen dass im Generali-Häusl gewonnen hat in dem Jahr :augenbrauen:

DAS war es! Wir sind allergisch auf grüne Dressen, die irritieren uns! :yes:

---

Gratulation zum Sieg. Zwar vielleicht in der Höhe etwas zu hoch, alles in allem aber ein verdienter Sieg.

Nachdem die Vienna ausgeschieden ist, bitte ich nun euch um den Cupsieg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da kann man nur neidlos gratulieren, die schönsten Siege sind die unerwarteten.

Leider geht der Cup in Österreich völlig unter, 2.300 Zuschauer sagen eh alles. Für einen Erstdivisionär ein (scheinbar) lästiges Pflichtprogramm, für die Fans des Zweitligisten - und wer kann das verdenken - ein bisserl weit weg unter der Woche...

In Steyr wurden die ersten Cupspiele im Vorjahr und heuer nach zehn Jahren Abstinenz wie Hochämter zelebriert. Aber das wird sich wahrscheinlich auch rascher ändern, als man denkt....

jedenfalls viel Glück im Europacup ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gestern LIVE im Stadion - selten so etwas geiles erlebt. Ein absolut denkwürdiger Abend nach langer langer Zeit (und ich bin bei der Austria seit der Zeit in der 2. Division). Hätte auch niemals mit sovielen Auswärsfahrern erlebt: gut gefüllte West mit extrem guter Stimmung :D und zum Schluss gingen die Spieler sogar noch zur Ost (da dürften sich auch noch ein paar Hundert Lustenauer unter die Zuschauer gemischt haben). Gratulation der Mannschaft - ich zittere immer noch :v::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und zum Schluss gingen die Spieler sogar noch zur Ost (da dürften sich auch noch ein paar Hundert Lustenauer unter die Zuschauer gemischt haben). Gratulation der Mannschaft - ich zittere immer noch :v::king:

:lol:

Das waren alles violette Austrianer die geklatscht haben und mit den Lustenauern die Welle gemacht haben.

ab der 60 min. ca wurde nur die eigene Mannschaft verarscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag