onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – Rapid Wien3,60 - 3,10 - 1,75 [c]Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz besser zu früh als zu spätleider diesmal kein live spiel im orf!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. November 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 leider diesmal kein live spiel im orf!!! Dabei hätten sich jetzt schön langsam alle daran gewöhnt. Naja, Mattersburg auswärts könnte schon wieder der nächste Rückschritt folgen, wenn wir am Mittwoch noch verschont bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Kann mal ein Mod den Threadtitel n wenig aufhübschen, kann man sich ja net ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 das wird wiedermal so ein kick and rush wenn ma glück haben vielleicht knapper sieg oder niederlage ist glaub ich alles drin bin auch eher pessimistisch aber mal sehn vielleicht folgt wieder eine reaktions auf das cup aus??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 leider diesmal kein live spiel im orf!!! :aaarrrggghhh: das versteh ich auch nicht, da raunzen die Leute wegen den bisher gezeigten Livespielen um, aber der ORF ist nicht im Stande auch mal ein Mattersburg - Match zu zeigen Nachdem ja in der Meisterschaft, ja 2 gute Spiele gelungen sind - X in Salzburg und Sieg gegen Sturm - wäre es jetzt an der Zeit, die Leistungen zu bestätigen. Vorallem wärs auch an der Zeit mal etwas fürs Torverhältnis zu tun, ich kann mich gar nimma dran erinnern wann wir das letzte mal nach 14 Runden ein negatives Torverhältnis hatten. Dann könnte man mal schön langsam von einem kleinen Aufschwung reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Sieg und aus!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wozu sollte das auch ein livespiel sein ? Gegen die Dosen war der svm zeitweise stark nur sind die dosen momentan auch keine übermannschaft ! bearbeitet 9. November 2010 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Aufstellung für das Bruderduell gibts am Freitag. Sieg ist aber Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 sieg, ohne wenn und aber. 3 punkte aus dem land der bloßhapperten und aus. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 sieg, ohne wenn und aber. 3 punkte aus dem land der bloßhapperten und aus. danke. Heast du Gsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 wenns da keine 3 Punkte regnet war das Aufbäumen gegen Sturm ja fast schon umsonst. 3 Punkte, alles andere ist primär ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 leider diesmal kein live spiel im orf!!! Eigentlich ein Riesenskandal. Ich bin ganz, ganz knapp davor, eine Petition zu starten Und natürlich müssen aus den nächsten drei Pflichtspielen drei Siege her. Da gibt es gar kein Zittern. Da das Spiel gegen Mattersbrough darunter fällt, ist auch klar, dass man dort den Sieg holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 das wird mmn eine absolute hundspartie, eine mannschaft wie mattersburg, die nur auf spielzerstörung aus ist, wird uns mehr probleme machen als mannschaften wie sturm oder salzburg, die mit uns mitspielen und nicht nur hintreten. trotzdem müssen 3 punkte her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 der richtige zeitpunkt um gegen mattersbrough () zu spielen, wir könnten neue verletzungen eh supertoll verkraften (vor allem gartler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) (leider) nicht dabei weil ich in rom bin. erwarte aber den üblichen hundskick wie fast immer da unten im mittleren burgenland beim kleinen bruder, dem sv mattersburg. ergebnis völlig offen befürcht ich. bearbeitet 9. November 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts