bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 als ausgleich zum verpassten cupspiel werd ich mich ins mattersdorf begeben und hoffentlich einen schönen auswärtssieg geniessen. Luci?????? was ist??? ich lad dich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (leider) nicht dabei weil ich in rom bin. erwarte aber den üblichen hundskick wie fast immer da unten im mittleren burgenland beim kleinen bruder, dem sv mattersburg. ergebnis völlig offen befürcht ich. Das mit dem "kleinen Bruder" kann ich nicht emhr hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 hinfahren - drüberfahren - heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Hab ein schlechtes Gefühl, der mattersburger Boden ist kein guter für uns. Tipp: 1-1 Aber warten wir mal die Cup-Partie ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Spielt Nuhiu gehts in Oasch, spielt er nicht (ausser die letzten 2-3 Minuten) wirds ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Habe zwar beide Cupspiele nicht gesehen, liest sich aber gut für uns. Mattersburg gegen einen Regionalligisten in einer schwachen Partie mit 1:0, Rapid nach schwacher 1. HZ stark in der zweiten mit einem 3:0 und vielen zusätzlichen Chancen. Sieg wäre wichtig und er wird hoffentlich auch eingefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Pflichtsieg! Wegen Tabelleposition warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Spielt Nuhiu gehts in Oasch, spielt er nicht (ausser die letzten 2-3 Minuten) wirds ein Sieg! Wird JVoH bis zum Spiel in mattersburg wieder fit? Weil wenn nicht, ists vielleicht garnicht so eine schlechte Idee, Nuhiu neben Salihi stürmen zu lassen. Wobei Salihi als Solospitze würde auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Wird JVoH bis zum Spiel in mattersburg wieder fit? Weil wenn nicht, ists vielleicht garnicht so eine schlechte Idee, Nuhiu neben Salihi stürmen zu lassen. ja, war ja bisher auch immer eine nicht schlechte idee . das problem ist, dass das was man sich von nuhiu (als langer lackl da vorn) erhofft erwarten zu können, eine pure utopie ist! den nutschi würde ich am ehesten verleihen. was er unter anderem braucht, sind spiele, spiele, spiele, aber bitte nicht bei uns in der 1., das tut einfach weh! der sturm-match aufstellung würde ich nochmal das vertrauen schenken. es gibt keinen grund, dass wir den mattersdorfern nicht unser spiel aufzwingen. saurer rein, kavlak rein, gartler rein, dann schauma mal ob sies umsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Gartler - Saurer - Kavlak, das sind unsere einzigen Garanten, dass Rapid spielerisch einen Plan hat. Nimmt man einen raus, wirds ein Krampf. Keine Diskussion, gegen Mattersburg müssen die 3 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 [x] dabei und hoffe auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Gartler - Saurer - Kavlak, das sind unsere einzigen Garanten, dass Rapid spielerisch einen Plan hat. Nimmt man einen raus, wirds ein Krampf. Keine Diskussion, gegen Mattersburg müssen die 3 spielen. Das magische Dreieck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 HedlKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Trimmel - Kavlak - Saurer Gartler - Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Königshofer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Trimmel - Kavlak - Saurer Gartler - Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Ich als Burgenländer bin natürlich auch in Mattersburg dabei, im Auswärtssektor versteht sich Zum Spiel: Bin eig. auf Sieg eingestellt!!! gwg bis samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts