SV Mattersburg - SK Rapid Wien

onaiir22

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

(leider) nicht dabei weil ich in rom bin.

erwarte aber den üblichen hundskick wie fast immer da unten im mittleren burgenland beim kleinen bruder, dem sv mattersburg. ergebnis völlig offen befürcht ich.

Das mit dem "kleinen Bruder" kann ich nicht emhr hören :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe zwar beide Cupspiele nicht gesehen, liest sich aber gut für uns.

Mattersburg gegen einen Regionalligisten in einer schwachen Partie mit 1:0, Rapid nach schwacher 1. HZ stark in der zweiten mit einem 3:0 und vielen zusätzlichen Chancen.

Sieg wäre wichtig und er wird hoffentlich auch eingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Spielt Nuhiu gehts in Oasch, spielt er nicht (ausser die letzten 2-3 Minuten) wirds ein Sieg!

Wird JVoH bis zum Spiel in mattersburg wieder fit?

Weil wenn nicht, ists vielleicht garnicht so eine schlechte Idee, Nuhiu neben Salihi stürmen zu lassen.

Wobei Salihi als Solospitze würde auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird JVoH bis zum Spiel in mattersburg wieder fit?

Weil wenn nicht, ists vielleicht garnicht so eine schlechte Idee, Nuhiu neben Salihi stürmen zu lassen.

ja, war ja bisher auch immer eine nicht schlechte idee :kotz: .

das problem ist, dass das was man sich von nuhiu (als langer lackl da vorn) erhofft erwarten zu können, eine pure utopie ist! den nutschi würde ich am ehesten verleihen. was er unter anderem braucht, sind spiele, spiele, spiele, aber bitte nicht bei uns in der 1., das tut einfach weh!

der sturm-match aufstellung würde ich nochmal das vertrauen schenken. es gibt keinen grund, dass wir den mattersdorfern nicht unser spiel aufzwingen. saurer rein, kavlak rein, gartler rein, dann schauma mal ob sies umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gartler - Saurer - Kavlak, das sind unsere einzigen Garanten, dass Rapid spielerisch einen Plan hat. Nimmt man einen raus, wirds ein Krampf. Keine Diskussion, gegen Mattersburg müssen die 3 spielen.

Das magische Dreieck? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten