dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Samstag, 14 Uhr, EM-Stadion Klessheim Hinspiel hat bekannterweise mit einem 2:1 für Violett geendet. Doppelter Torschütze Vujic! In Maxglan damals wenige, bis gar keine RB Fans, wird diesmal wohl anders sein. Alles zum Spiel hier rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 denk mal dass es ziemlich ausgeglichen sein wird. Tippe auf ein 1:1 Fantechnisch liest man ja dass es einen Rekord in der RLW gebn könnte mit 4000+ Zuschauer, davon solln ja 2900 karten an Austria fans gehn. Bin mal gespannt. Auf alle Fälle n super Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 das bessere team haben mit sicherheit mir, aber die burschen haben sich halt in maxglan schon ordentlich in die hose gemacht...aber ein heimsieg sollt drin sein. ich wünsch mir sowas wie gegen bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Fantechnisch liest man ja dass es einen Rekord in der RLW gebn könnte mit 4000+ Zuschauer, davon solln ja 2900 karten an Austria fans gehn. laut rlw.at sind 1600 austria tickets bereits weg, dürften also ca. 2000 violette werden. obs auch 2000+ von RB ins stadion schaffen bleibt abzuwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 laut rlw.at sind 1600 austria tickets bereits weg, dürften also ca. 2000 violette werden. obs auch 2000+ von RB ins stadion schaffen bleibt abzuwarten ... glaub ich ehrlich gsagt nicht dass es soviele rbs fans schaffn. wenn die medien nicht wären bzw der Vorfall in Innsbruck nicht gewesen wäre würden sich sicher auch mehr rbs fans dass Match anschaun, nun denk ich dass einige doch ziemlich respekt/schiss whatever haben. aber gut, ich bin schon gespannt, last match vor der winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Das gewinnen die Juniors relativ klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein. Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir. Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm* bearbeitet 10. November 2010 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein. Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir. Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm* "es ist nicht so, dass nur arbeitslose Fußballer bei uns ausgebildet werden" "auch in den kleinen Dosen ist viel drin" "Meine Mannschaft = Meine Familie" uvm. Kovac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 bin zufällig in salzburg am wochenende, vlt kann ich ja meine omi überreden mich zu begleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein. Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir. Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm* Untergriffe? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Die Austria kann eben nicht soviel Geld in Akademien pumpen und etliche Spieler ausbilden wie RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 14:00 ist ja eine dämliche Ankickzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir. Ein Salzburger Trainer, der sich bei einer Pressekonferenz anständig artikulieren kann - beinahe ein Novum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) für alle die nicht können: SALZBURG PLUS überträgt das spiel ab 18:15 in voller länge im fernsehen. (für die die es nicht empfangen können gibts einen live stream im internet) das hats wohl auch noch nie gegeben. zur pressekonferenz: fands eigentlich ganz gut. hat deutlich rübergebracht welche brisanz in der partie ist. bearbeitet 10. November 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 für alle die nicht können: SALZBURG PLUS überträgt das spiel ab 18:15 in voller länge im fernsehen. (für die die es nicht empfangen können gibts einen live stream im internet) das hats wohl auch noch nie gegeben. Sehr gut. Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 für alle die nicht können: SALZBURG PLUS überträgt das spiel ab 18:15 in voller länge im fernsehen. (für die die es nicht empfangen können gibts einen live stream im internet) Bin ich grad ganz deppert? Es fangt doch um 14:00 an, warum 18:15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts