Auslosung ÖFB Cup Viertelfinale - Heimspiel gegen den SV Kapfenberg

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Matchthread für das Viertelfinale kommt dann erst frühestens im März 2011, zu lange müsste er hier überwintern. Aber einen Auslosungsthread könnten wir schon machen ...

Heute geht es ja mit Teil 2 des Achtelfinales weiter und es werden 4 weitere, mögliche Gegner für das Viertelfinale am 19./20. April des nächsten Jahres ermittelt.

Für´s Viertelfinale bereits qualifziert:

FIRST VIENNA FC 1894

SV Kapfenberg

SC Austria Lustenau

SV Ried

Heute spielen noch:

18:00 Uhr (live in ORF SPORT PLUS):

FC Blau-Weiß Linz vs SV Mattersburg (Rene Eisner; Mag. Richard Hübler, Gerald Bauernfeind) – Stadion der Stadt Linz (Auf der Gugl)

19:30 Uhr:

SK Rapid Wien vs TSV Hartberg (Christian Dintar; Paul Pethö, Albert Wandl) – Gerhard-Hanappi-Stadion

SK Vorwärts Steyr vs SK Sturm Graz (Bernhard Brugger; Norbert Schwab, Christopher Jäger) – Vorwärtsstadion Steyr

20:30 Uhr (live in ORF 1):

FK Austria Wien vs FC Wacker Innsbruck (Dr. Thomas Prammer; Roland Brandner, Mag. (FH) Stefan Kühr; Michael Schmid) – Franz-Horr-Stadion

Mir ist der nächste Gegner egal, auf alle Fälle würd ich gern im Finale Wacker Innsbruck haben. :busserl:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weites qualifiziert sind mattersburg, rapid, sturm und austria:

FC Blau-Weiss Linz vs. SV Mattersburg, 0:1 (0:0)

Rapid Wien vs. TSV Hartberg, 3:0 (0:0)

Vorwärts Steyr vs. Sturm Graz, 0:1 (0:0)

Austria Wien vs. FC Wacker Innsbruck, 2:1 nV, 1:1 (1:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir ist der nächste Gegner egal, auf alle Fälle würd ich gern im Finale Wacker Innsbruck haben. :busserl:

tja, so ist das immer mit den wunschlosen. aaaaaaaaber ihr seid noch da :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schad, Wacker Innsbruck ist weg. :glubsch: Naja, dann wünsch ich mir zur Abwechslung mal (Rapid hatten wir schon) die Austria zu Hause.

Man korrigiere mich, aber ich glaube, das letztemal in einem Viertelfinale waren wir 1997, wo wir dann auch bis ins Finale vorgestoßen sind. Lang ist´s her .....

Im Viertelfinale bogen wir damals den GAK auswärts mit 1:0, um dann im Semifinale in einem packenden Elfmeterschießen (8:7) zu Hause auf der Hohen Warte die Salzburger zu besiegen. Im Finale unterlag man dann Sturm-Graz mit 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das wäre OK! :augenbrauen:

Kann ich verstehen, dass ihr euch einen vermeintlichen Jausengegner wünscht ;)

Ich hoffe, du nimmst mir mein Posting nicht übel, ist natürlich nichts gegen euch, sondern nur der Distanz geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann ich verstehen, dass ihr euch einen vermeintlichen Jausengegner wünscht ;)

Ich hoffe, du nimmst mir mein Posting nicht übel, ist natürlich nichts gegen euch, sondern nur der Distanz geschuldet.

Richtig ! Die Entfernung macht´s so unangenehm.

Aber auch auf den Horr-Platz oder ins Weststadion möchte ich nur ungern hinpilgern, wegen der Fans. Und auch Ried, Kapfenberg oder Graz wären zu weit für mich.

... als einziges Auswärtsmatch könnte ich mir Mattersburg vorstellen. Im Pappelstadion war ich eh noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ! Die Entfernung macht´s so unangenehm.

Aber auch auf den Horr-Platz oder ins Weststadion möchte ich nur ungern hinpilgern, wegen der Fans. Und auch Ried, Kapfenberg oder Graz wären zu weit für mich.

... als einziges Auswärtsmatch könnte ich mir Mattersburg vorstellen. Im Pappelstadion war ich eh noch nie.

mir sind außer austria lustenau away alle gegner und spielorte recht. am liebsten wäre mir natürlich ein derby mit heimrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag