SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Der Revanche-Versuch gegen Kapfenberg nur teilweise eingetroffen. Wacker hat 1:1 gegen die Steirer gspielt. Wazinger hat Innsbruck in Führung bracht. Da Saler hat für die Kapfenberger per Freistoss ausglichen. Danach wars ziemlich fad. Mair hat no 2 Chancen kapt und 1 mal hat da Planer no retten miaßn! I glab a 1:1 in Kapfenberg is koa schlechte Leistung. Was glabts es? Gewonnener oder verlorener Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Ööööhm... was bitte hat Aguilera in diesem Beitrag verloren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Ööööhm... was bitte hat Aguilera in diesem Beitrag verloren ? Da hat wohl eine die falsche Datei angeklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 also i find es is a gwonnener a punkt weil kapfenberg 2. is und sicha koa schlechte mannschaft is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 die aquilera passt echt super in den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 ich, als kapfenberger, sehe es auch als einen gewonnenen punkt, weil die tiroler einfach unberechenbar sind. habe die partie aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen, habe aber gehört, daß meine burschen dem sieg sehr viel näher waren als die tiroler. aber was solls, ich denke, wir können mit dem remis alle recht glücklich sein!!! vlg nach tirol!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts