Moderatorenwechsel im Rapid-Forum

Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Doena als mod. passt, nayra kenne ich zuwenig lang- da hätte man vielleicht auch valdi ins boot holen können.

was moderiert valdi eigentlich genau? ich hätt bis jetzt geglaubt der ist auch für den rapid channel zuständig, aber anscheinend ist dem nicht so.

holybatman wäre mmn auch ein würdiger moderator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was moderiert valdi eigentlich genau? ich hätt bis jetzt geglaubt der ist auch für den rapid channel zuständig, aber anscheinend ist dem nicht so.

Ich glaube Valdi war für die WM als Mod im Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Im echten Leben ist narya 1,93 m groß, hat baggerschaufelgroße Hände, ist von Kopf bis Fuß tätowiert und knocked jeden aus, der auch nur den Hauch einer anderen Meinung präsentiert, auch wenn es sich nur um Sachen wie die Lieblingseissorte handelt. Hat sich das noch nicht unter den Usern hier rumgesprochen?

Spaß beiseite, es gibt selten so einen besonnene, prinzipientreuen, taktikklugen Fußballfan wie ihn. Anscheinend hat der airmaster irgendwann irgendwas in den falschen Hals gekriegt, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass der narya den BW eigentlich ganz leiwand findet, er aber, so wie es jeder vernünftige Mensch macht, die Dinge und Angelegenheiten, die ihm nicht passen, kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vielen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Spaß beiseite, es gibt selten so einen besonnene, prinzipientreuen, taktikklugen Fußballfan wie ihn. Anscheinend hat der airmaster irgendwann irgendwas in den falschen Hals gekriegt, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass der narya den BW eigentlich ganz leiwand findet, er aber, so wie es jeder vernünftige Mensch macht, die Dinge und Angelegenheiten, die ihm nicht passen, kritisiert.

seine posting sind eh immer sehr interessant zu lesen. ich bin zwar in 99,9% der fälle anderer meinung, aber genau das macht ein diskussionsforum ja erst interessant. hin und wieder äußert er sich ja eh positiv übern bw und in wahrheit sind wir zwei eh gute internetfreunde :feier: ich finds auch gut das es user gibt die kritik anbringen, solang sie sachlich bleibt und der wahrheit entspricht passt eh alles. manchmal hat der gute aber über das ziel hinausgeschossen mmn, aber gut wenigstens wirds dann nicht fad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

seine posting sind eh immer sehr interessant zu lesen. ich bin zwar in 99,9% der fälle anderer meinung, aber genau das macht ein diskussionsforum ja erst interessant. hin und wieder äußert er sich ja eh positiv übern bw und in wahrheit sind wir zwei eh gute internetfreunde :feier: ich finds auch gut das es user gibt die kritik anbringen, solang sie sachlich bleibt und der wahrheit entspricht passt eh alles. manchmal hat der gute aber über das ziel hinausgeschossen mmn, aber gut wenigstens wirds dann nicht fad ;)

Kannst du dann irgendwann auch wieder aufhören mit deiner Selbstdarstellung.

Du bist nicht der Einzige hier und deine Meinung ist nicht Gesetz.

Du nervst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kannst du dann irgendwann auch wieder aufhören mit deiner Selbstdarstellung.

Du bist nicht der Einzige hier und deine Meinung ist nicht Gesetz.

Du nervst!

hahaha vor ein paar minuten postest du den müll:

Ich bin ein Ahnungsloser, das nehme ich zur Kenntnis.

Ich bin auch nicht in der Lage eine Diskussion zu führen, nehme ich auch zur Kenntnis.

Ich bin es definitiv leid, mich hier anpöbeln zu lassen und mir von Internethools (damit ist jetzt nicht holybatman gemeint) ans Bein pinkeln zu lassen.

Mir reicht´s, ich klinke mich hier endgültig aus.

In den letzten Wochen wurde mir die Liebe zu diesem Verein, den ich seit 36 Jahren im Herzen trage, schwer beschädigt.

Nicht durch den Trainer und nicht durch die Spieler.

Selbstdarsteller und Möchtegern Heros machen es schwer, diesem, meinem Hobby mit ungetrübter Freude nachgehen zu können.

Ich werde mich zum Thema PP nicht mehr äussern und nehme mir das Recht heraus, die Leute, die versuchen mich und andere Mundtot zu machen genau zu beobachten und bei gegebenem Anlass wieder den Spielgel auszupacken.

aber hauptsache ich bin ein selbstdarsteller. in wahrheit erhoffst da ja eh nur das irgendein anderer pacult fanatiker dich überedet zum weiterschreiben. wenn dir an meinen postings was nicht passt dann setz mich auf die ignor liste, aber suder nicht herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schade um Scr4ever, sagte immer was Sache ist...

Doena find ich natürlich eine glänzende Wahl, humorvoll, durchaus kritisch und über das fehlende Wissen kann man in diesem Fall auch hinweg sehen :finger:

Narya ist nicht unbedingt mein Fall, was wahrscheinlich daran liegt dass er den Nuhiu über den grünen Klee gelobt hat und ihn über SM gestellt hat - in diesem Fall kenn ich keinen Spass und lese daher nur mehr den letzten Satz in seinen Beiträgen!

Schade dass nicht ein Typ wie @airmaster oder @picard mod geworden ist, die tragen dass Herz am richtigen Fleck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aber hauptsache ich bin ein selbstdarsteller. in wahrheit erhoffst da ja eh nur das irgendein anderer pacult fanatiker dich überedet zum weiterschreiben. wenn dir an meinen postings was nicht passt dann setz mich auf die ignor liste, aber suder nicht herum.

Danke für das Quoten von dem Beitrag, sensationell :lol:

Selten so gelacht hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schade dass nicht ein Typ wie @airmaster oder @picard mod geworden ist, die tragen dass Herz am richtigen Fleck!

danke für die blumen.

für die gesundheit und dem wohlbefinden vom ernstl ist es aber ganz gut das der picard nicht zum moderator befördert worden ist ;)

Danke für das Quoten von dem Beitrag, sensationell :lol:

Selten so gelacht hehe...

noch sensationeller ist die PN die ich bekommen hab, aber lass ma das lieber.

Wurden eh beide von Nicht-Rapidmods (und -Fans) vorgeschlagen, denen könnt ihr schon eine gewisse Objektivität zutrauen. ;)

aha so rennt das also ab. sind andere leute auch vorgeschlagen worden oder fällt das in die kategorie datenschutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag