cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Gief nau pls!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Mah, das wird bestimmt wieder ein Top-Game, schließlich ist es von Rockstar Games! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Freu mich schon gscheid drauf Weiß man schon einen offiziellen Releasetermin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Schade dass das Spiel nicht so tolle Grafik hat, weil dann wäre es göttlich, aber auch so wird gekauft Ich hoffe es wird besser als Mafia 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Freu mich schon gscheid drauf Weiß man schon einen offiziellen Releasetermin?? Laut Amazon ist der 20.Mai Releasetag ! Und dabei wirds wsl auch bleiben, schließlich ist Rockstar nicht Polyphony Digital ! Nach derzeitigem Stand wird das Spiel gekauft! bearbeitet 18. März 2011 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Die Trailer hauen mich noch nicht so vom Hocker, bezweifle auch dass das Spiel so einschlagen wird wie zB Red Dead Redemption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Die Trailer hauen mich noch nicht so vom Hocker, bezweifle auch dass das Spiel so einschlagen wird wie zB Red Dead Redemption Naja weiß noch keiner so genau wies wird. Sie rühmen sich mit dem Nachbau von Las Angeles, den hats aber schon im Jahr 2003 bei True Crime gegeben. Ich habe das Gefühl, dass vl nicht alle Aspekte im SPiel, wie Beweise sammeln und Verhöre, perfekt rüber kommen, hab eher das Gefühl dass irgendwas zu kurz kommt oder nur halbherzig ist. Bissl schade finde ich die Grafik, die könnte man besser machen, aber eigentlich freue ich mich auf das Spiel, schauen wir mal wies wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Rockstar Games? Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 [x] Vorbestellung! Btw. gibt's auch schon den Trailer für das erste pre-order-DLC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Die Trailer hauen mich noch nicht so vom Hocker, bezweifle auch dass das Spiel so einschlagen wird wie zB Red Dead Redemption Verdammt das ist von R* die können nur gute Spiele machen! Wirklich! Ich meine Red Dead Redemption von dem hab ich persönlich erst später erfahren, aber als ich es dann gespielt hab bist du wahnsinnig! Das game war einfach grandios und das selbst für mich als Anti-Westernfan! Dabei haben sie bei Red Dead Redemption nichtmal vollgas gegeben, hätten die auf ernst gemacht, wäre das Spiel wohl noch mal 2-3 mal größer geworden. Bei L.A Noire erhoffe ich mir zumindest schon, das gefühl dass ich bei Red Dead Redemption hatte! Von GTA will ich ja gar nicht anfangen, das Gefühl wird mir wohl nur GTA bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Webstandard Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Hab' meine Meinung inzwischen geändert, scheint ja wirklich gut zu werden das Spiel - leider halt nur für Konsoleros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Für mich natürlich auch ein Pflichtkauf! Ich denke aber man sollte das Spiel nicht 1:1 mit GTA oder Read Dead Redemption vergleichen. Wird wohl ein anderes Spielprinzip. Deshalb lasse ich mich einfach überraschen, obwohl ich mir von Rockstar eigentlich schon einiges erwarte. Mist ich seh gerade der 20.Mai ist ein Freitag. Normal hätt ichs mir bestellt günstiger natürlich. Ob ich das aushalte nicht zum MM oder Saturn zu fahren....Wird sicher 70€ kosten..... bearbeitet 22. April 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 ist schon was bzgl. der spielzeit bekannt? wäre toll, wenn sie sich an den anderen R*-titeln orientieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 ist schon was bzgl. der spielzeit bekannt? wäre toll, wenn sie sich an den anderen R*-titeln orientieren würde. Hab auf mehreren Seiten gelesen 25-30 Stunden. Also doch sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts