Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) wozu ein Lösungsbuch ?? Für Sammler eventuell... Welche Version bestellt ihr euch, PEGI oder USK? Sind zwar identisch aber die PEGI ist um einige Euro teurer, dafür bleibt einem der FSK Flatschen erspart bearbeitet 9. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Deutscher Tv-Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 ich nehm an es wird in 720p erscheinen, wie red dead redemption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 ich nehm an es wird in 720p erscheinen, wie red dead redemption? Sicher (fast) kein Spiel läuft im richtigen 1080p Modus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Sicher (fast) kein Spiel läuft im richtigen 1080p Modus ... Warum eigentlich? (Ja - Ich kenn mich mir sowas nicht aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich denke PEGI ist USK vorzuziehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Warum eigentlich? (Ja - Ich kenn mich mir sowas nicht aus ) Zu viel Daten und Speicherleistung, dafür ist die aktuelle Generation einfach noch zu schwach dass wirklich ganze riesige Spiele in Full HD sind, das packens noch nicht ganz . Ich denke PEGI ist USK vorzuziehen, oder? Völlig Blunz, weil beide uncut sind, also ganz egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Völlig Blunz, weil beide uncut sind, also ganz egal Thx for the quick reply! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Thx for the quick reply! Man hilft immer gerne, schaum mal in England, da ist oft günstiger und dt. Untertitel hats auch, ich hab für RDM zb. nur knapp 45 Euro gezahlt letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Bei Amazon-UK gibt es nur diese Version. Ist das ganze jetzt uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ja das Spiel ist überall komplett uncut !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt verliert Amazon leider doch.... Ich hab mir angesehen, die haben den 19. Mai als vorraussichtliches Versanddatum.... Das fällt so blöd, der 19te ist ja ein Donnerstag und da unsere Postler am Freitag kaum noch was tun, kann ich zu 80 - 90 % davon ausgehen, dass ich das Spiel dann erst am Montag bekommen würde, dass ist es mir nicht wert, da Zahl ich lieber die 10 € mehr und habs dafür schon am Donnerstag oder spätestens Freitag... Sowas ist halt immer ein bisschen ein Pech mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Jedes mal wenn ich bei Amazon vorbestellt habe kam es erst 2-3 tage nach Release an,deswegen mach ich auch keine Vorbestellungen bei amazon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Jedes mal wenn ich bei Amazon vorbestellt habe kam es erst 2-3 tage nach Release an,deswegen mach ich auch keine Vorbestellungen bei amazon mehr Naja, ich sags halt so, ob Montag oder Mittwoch wäre mir fast egal aber ob Donnerstag oder Montag schon nicht mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts