Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Zufrieden ja mit der gezeigten Verbesserung, und endlich wieder einmal einen Punkt... KEINER sagt aber deswegen, dass Reichel eine Strahlemann ist... wenn du so was schreibst frag ich mich wer hier naiv ist SCHWACHSINN!!! Frag dich selber wenn du so was schreibst :aaarrrggghhh: Support (Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen") Wo war das eine "Unterstützung" für die Mannschaft??? Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft? Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!! Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!! Die Proteste gegen PMR sind total ok!!! ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und Unterstützung für die Mannschaft!!! Denn das sind 2 total verschiedene Dinge... UND BEIDES IST WICHTIG!!! ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!! Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!! Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!! Die Proteste gegen PMR sind total ok!!! ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und Unterstützung für die Mannschaft!!! Denn das sind 2 total verschiedene Dinge... UND BEIDES IST WICHTIG!!! ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!! Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!! Ich verweise einfach hierauf du "echter LASK Fan" du... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73190-pmreichel/page__st__1380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Das Spiel ansich war endlich wieder mal zum anschauen! Was aber überhaupt "nicht geht"! Die sogenannten "Lask Fans" die 89 Minuten den Lask NICHT UNTERSTÜTZEN" und NUR Querolieren mit Reichel Raus rufen! Schande über euch - Solltet wieder mal nachdenken warum man ein FAN ist! Nachsatz: Ich bin auch mit der Politik des PMR seit Jahren unzufrieden und zwischendurch mal "Reichel Raus" rufen ist okay - aber die eigene Mannschaft erst in der 90 Minute anfeuern geht gat nicht - NO GO LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 bezüglich Innsbrucker Fangruppen, siehe FC Wacker Innsbruck Spielthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Mal einfach zum Nachdenken: Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt. Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst. Wir sehen uns in Hütteldorf REICHEL RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Genial wäre natürlich, wenn man es beim Spiel gegen Rapid weiter durchzieht und vielleicht auch die Rapid-Fans teilweise mithelfen ... da bläst es wohl den Sky-Moderator von der Platte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Genial wäre natürlich, wenn man es beim Spiel gegen Rapid weiter durchzieht und vielleicht auch die Rapid-Fans teilweise mithelfen ... da bläst es wohl den Sky-Moderator von der Platte Hmmmm, so ein ähnlicher Gedanke ist mir auch schon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Mal einfach zum Nachdenken: Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt. Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst. Wir sehen uns in Hütteldorf REICHEL RAUS!!! Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf. So sehe ich das eigentlich auch. Die Wenigsten von uns wissen ja, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Wenn du in deiner Firma einen Abteilungsleiter hast, der dir deine Aufgaben nicht ordentlich erklärt, oder dir das Gefühl vermittelt, ein hoffnungsloser Fall zu sein, wirst du auch andere Leistungen bringen, als unter einem, der versucht dir die Sache sachlich zu erklären. Ich kann mir das völlig andere Auftreten leider nicht anders erklären. Zellhofer hatte in den 2 Tagen nicht die Zeit die Jungs komplett anders zu trainieren. Er hat es wohl auch mit Reden versucht, was, wie wir alle wissen, bei Kraft zum Schluss keinen Wert mehr hatte. Er hatte ja seiner Meinung nach genug geredet. Wie er geredet hat und was, das weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) interessant finde ich dass auf www.snapdox.com diesmal nur fotos von den "reichel raus" transparenten sind. bearbeitet 15. November 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/verteilung_der_power_horse_dosen_im_fruehjahr/index_ger.html peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 zu geil ... noch dazu weil es wärend des spieles noch einmal durchgesagt wurde ... hab mich eh schon gewundert wo die dosen stehen aber hab mir gedacht das es eine exklusivaktion für die sitzer ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirlulu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Eine Frage an die Stadionbesucher: Waren das wirklich 5.800 Zuschauer? Habe das Spiel auf Sky gesehen ---da hat man nicht viel Unterschied zum Rieder Cupmatch gesehen. Gegen Ried waren es offizíell 2.000 Zuschauer ---waren da wirklich fast 3 mal soviele Zuschauer? Glaube eher das die Angaben bei den Meisterschaftsrunden stark aufgebläht werden, im Cup muß man Einnahmen teilen da geht das nicht! bearbeitet 15. November 2010 von Sirlulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Mal einfach zum Nachdenken: Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt. Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst. Wir sehen uns in Hütteldorf REICHEL RAUS!!! Und genau diesen Eindruck hatte auch ich am verg. Samstag - super erkannt Kollege! Das hat schon etwas mit dem Charakter und der "Arbeitseinstellung" etlicher Stinker in diesem Team zu tun. BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts