OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 oft assoziiert man mit gewissen songs ganz bestimmte, teils skurile dinge. ich fang einmal an: http://www.youtube.com/watch?v=UCXnJIAQd1o jedes mal, wenn ich dieses lied höre, fühle ich mich in den April 2005 zurückversetzt, in einem blauen Ford Transit des Bundesheers auf irgendeinem parkplatz bei Allentsteig sitzend, eine landjäger in der hand, das autoradio an und völlig frustriert, weil ich einen monat vor dem abrüsten noch als fahrer für so eine sinnlose zweiwöchige übung aus Graz (!) angefordert worden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Jamiroquai - Seven Days in Sunny June erinnert mich immer an die Maturareise 07 bearbeitet 11. November 2010 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Also mit dem BH assoziiere ich so viele Lieder wie mit keiner anderen Zeit, allein die Wach- und Chargendienste die man allein mit dem Radio verbracht hat hehe am ehesten aber Emotion von Destinys Child - nach dem mein Wachkollege anderend lauter gedreht und lautstark mitgesungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Weils damals andauernd im Radio lief, assoziier ich mit dem Burgenland-Grenzdienst 'Big City Life' von Mattafix . Außerdem California von Phantom Planet mit der Maturareise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Song 1 auf einer von zwei gebrannten CDs, die wir vor Jahren auf einer mehrwöchigen Autotour durch Skandinavien mitgehabt haben. Song 1 auf der zweiten CD. Bei jedem Mal Anlassen hats also eines der zwei Lieder automatisch angespielt - da kommen natürlich immer schöne Reiseerinnerungen hoch... bearbeitet 11. November 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4rfSKY3aX8Q Hockey-Trainingslager mit circa 14 Jahren in Obertraun .. unsere Weibliche Jugend war auch dabei, und bei denen hat gerade eine Schönheit mit riesigen Quasteln begonnen zu spielen. Die ganze Mannschaft hatte einen Stand auf sie, und wir, jung wie wir waren wollten ihr mit dem Lied imponieren als sie am Trainingsplatz war und wir die Boxen voll aufgedreht haben, sodass sie es laut und deutlich hören konnte. Aja im Endeffekt, ist daraus eine zwei-wöchige Beziehung zwischen ihr und mir entstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Q-L3wj_HaMQ werden nächsten donnerstag beim bebräbnis von einem super hawara von mir gespielt die beiden lieder werden mir lang ned ausm schädel gehn... bearbeitet 11. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wiesen, Twodaysaweek 2009. jeden Tag sicher 20x gehört. edit: hat nämlich einer im VW-Bus seines Vaters im Player gefunden und daraus ist ein entsetzlicher Running Gag geworden. bearbeitet 11. November 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Erinnert mich an eine Beziehung die nicht ganz so toll verlief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Erinnert mich immer an die EM, an das Spiel Schweden-Griechenland am 10.Juni.08, war ein Dienstag.War allein und bin allein weils fad war auf die Fanmeie gangen, dort die 2 leiwande Gruppen gemischt mit Schweden, Griechen und Österreichern getroffen und gemeinsam einfach gesoffen und gefeiert (ohne Verlierer oder Gewinner oder Konkurrenz bim Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 erinnert mich an einen skiurlaub in salzburg (2004?)sehr cooles lied btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Hats in meiner fußballaktiven Zeit runter und rauf auf Ö3 gspielt, als der Vater eines Freundes uns immer zum Training brachte. Irgendeine Schullandwoche bearbeitet 1. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts