Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Aber: Ein absolutes Traumtor geschossen Nein... war wirklich orsch. Am FR wirds besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Kurz und bündig - 2:3 verloren - oasch gespielt - gegen einen Gegner der sicher schwächer war als das letzte mal Na dann müsst´s wirklich schlecht gespielt haben, weil gut waren die auch schon das letzte Mal nicht und da haben wir sie geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Es gab sooo viele Fehler bei uns... ...die Hälfte unseres Teams spielte nie zuvor auf einem Kunstrasen bzw. auf dem großen Feld. ASB Team - Footlocker ... 2:3 (0:3) Tore: 0:1 (8.), 0:2 (15.), 0:3 (31.), 1:3 (74.) remyweudi, 2:3 (86.) Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 na war auf jeden Fall lustig und die 2. HZ haben wir ja 2 zu 0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 So, bin eben vom konzert daheim und muß natürlich auch meinen Senf dazu geben. Zuallererst muß bemerkt werden, dass ich unheimlich schlecht gespielt habe: die wenigen Passes, die zu mir durchkamen konnte ich nicht gscheit stoppen etc, bzw. ging ein Volleyschuß gleich zu Beginn der 1 HZ knapp vorbei und 2 Schüsse wurden vom Keeper herausgezaht. Mein einziger Verdienst war die geniale Auflage zum Anschlusstreffer zum 2:3. Was ich heute etwas vermißt habe waren: Kampfgeist Siegeswille (nur gegen Ende der 2 HZ vorhanden) Dannyos Solos und Zusammenspiel Mein Lob geht an Max, Steffo und Walter, die für mich heute die besten am Platz waren. Nächstes Mal werden wir triumphieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 War gestern nicht unser Tag würde ich sagen... Mein Vater checkt das wegen Freitag, vielleicht weiß ich heute um 17.00 Uhr im Donaupark schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Muskelfasereinriss in linken Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Muskelfasereinriss in linken Oberschenkel Shit... gute Besserung ! Kenne das (haben wir nicht vor kurzem erst darüber geplaudert ?)... ist nicht sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Shit... gute Besserung ! Kenne das (haben wir nicht vor kurzem erst darüber geplaudert ?)... ist nicht sehr fein. Jo haben wir ... leider ist's schneller als mir lieb war Realität geworden... Najo - Scheisse passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Gute Besserung Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Auch von mir gute Besserung! Werden wohl 3 Wochen Pause sein! Schwimmen gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Gute Besserung Cap!! Ich finde,der Grund unserer Niederlage ist,dass wir vorher nicht genug Kartoffeln geschält haben!!!Ausserdem hatten wir nen scheiss Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) Ausserdem hatten wir nen scheiss Tormann und einen linken Verteidiger, der trotz seines geradezu imposanten Körperbaus alle Pressbälle verliert bearbeitet 29. September 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 und einen linken Verteidiger, der trotz seines geradezu imposanten Körperbaus alle Pressbälle verliert i glaub da muss i mal mitspieln +fg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Definitiv um einen echten 10er zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts