DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 im kju sind für burschen jetzt 5€ eintritt, außer man ist im besitz einer membercard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 im kju sind für burschen jetzt 5€ eintritt, außer man ist im besitz einer membercard... Und wie bekommt man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich hab meine vom ehemaligen geschäftsführer...wie man sonst an sowas rankommt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ich hab meine vom ehemaligen geschäftsführer...wie man sonst an sowas rankommt weiß ich nicht Fürs Pifferl braucht man ja sowas GsD nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hauptsache kein Bacardi oder ähnlicher billiger Rum. Über den Rest kann man im Normalfall hinwegsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Im Donauplexx is irgendso ein Grieche der am Abend lauter geile Cocktails hat um moderate Preise, war letzten Samstag dort, weiß jetzt aber ned wie der heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 birdcage sehr kleine, aber leiwande cocktailbar in 1060. der inhaber baut seine eigene minze an u ist mit dem "best mojito in town" ausgezeichnet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts