12. Spieltag

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Köln verliert gegen die schießbude der liga (gegentorschnitt: 3), die auch noch der erzrivale ist daheim 0:4 und steht damit am letzten platz. das in kombination mit der finanziellen situation sollte eine nette generalversammlung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Köln verliert gegen die schießbude der liga (gegentorschnitt: 3), die auch noch der erzrivale ist daheim 0:4 und steht damit am letzten platz. das in kombination mit der finanziellen situation sollte eine nette generalversammlung geben.

Ja das wird sicher spannend

Wer kommt als Trainer

Fliegt Meier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

VfB :facepalm:

Mainz endgültig auf dem Boden der Tatsachen, die kann ich eh nicht leiden.

lächerliche rote in Wolfsburg

seh ich ähnlich umso überraschter war ich als ich hörte, dass der sportschau kommentator die rote für dejagah in ordnung fand

ist dieser Boygroup-Hype jetzt endgültig aus?

ich hoffe es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

seh ich ähnlich umso überraschter war ich als ich hörte, dass der sportschau kommentator die rote für dejagah in ordnung fand

wir haben Fußballsachverstand und die Sportschau nicht...:D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

bin gespannt, wie weit/schnell Mainz jetzt durchgereicht wird, vielleicht ist mein abstiegstipp doch noch nicht verloren :D

Auf jeden Fall witzig, dass 2 vermeintliche Fixabsteiger nach mehr als einem Drittel der Saison in den Europacupplätzen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf jeden Fall witzig, dass 2 vermeintliche Fixabsteiger nach mehr als einem Drittel der Saison in den Europacupplätzen liegen

richtig, aber bei Mainz bin ich echt gespannt, da könnte (!) es jetzt schon relativ schnell gehen und ein paar niederlagen setzen, die spieler müssen mit diesen gefühlsumschwüngen ja auch erst einmal zurecht kommt. dazu stehen viele vermeintlich große noch hinten in der tabelle, die wohl auch nicht alle da bleiben werden. wird spannend, wie und ob sich Mainz erfängt. zumindest ein zweistelliger tabellenplatz ist sicher drinnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

richtig, aber bei Mainz bin ich echt gespannt, da könnte (!) es jetzt schon relativ schnell gehen und ein paar niederlagen setzen, die spieler müssen mit diesen gefühlsumschwüngen ja auch erst einmal zurecht kommt. dazu stehen viele vermeintlich große noch hinten in der tabelle, die wohl auch nicht alle da bleiben werden. wird spannend, wie und ob sich Mainz erfängt. zumindest ein zweistelliger tabellenplatz ist sicher drinnen.

Im Herbst wirds net so arg werden da habens ne gute Auslosung haben bis auf Schalke gegen alle großen schon ihre Partie gehabt. Wobei ich natürlich auf einen Sieg Frankfurts hoff im Derby. :augenbrauen:

Spannend wirds im Frühjahr da ein Fehlstart dann wirds natürlich zweistellig, Abstieg wirds aber sicher keiner mehr werden dafür müsst schon viel zu viel schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

torhüter Wetklo hat sich im sportstudio gestern übrigens über die pfiffe des publikums nach 10 (!) minuten beschwert und von einem auswärtsspiel gesprochen und auch trainer Tuchel hat die mittlerweile völlig überzogenen erwartungen angesprochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag