Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Sa., 13.11. 18:00 AC Fiorentina AC Cesena -:- (-:-) Sa., 13.11. 20:45 Juventus AS Roma -:- (-:-) ---------------------------------------------------------------------------------------------- So., 14.11. 12:30 Lazio Roma SSC Napoli -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Bari Parma -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Bologna FC Brescia Calcio -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Cagliari Genoa Cfc -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Palermo Catania -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Sampdoria AC Chievo Verona -:- (-:-) So., 14.11. 15:00 Udinese Calcio Lecce -:- (-:-) So., 14.11. 20:45 Inter Milano AC Milan -:- (-:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 3 Chiellini 4 Felipe Melo 5 Sissoko 6 Grosso 7 Salihamidzic 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 14 Aquilani 17 Traore 18 Quagliarella 19 Bonucci 20 Lanzafame 23 Pepe 30 Storari 31 Costantino 39 Camilleri 43 Sorensen 44 Kirev Traore zum ersten mal dabei, hoffe er kommt wenigstens zu einem Kurzeinsatz, denn beginnen dürfte wohl wieder Grosso. Auf der anderen Seite, dürfte wohl Brazzo seine Chance von Beginn an bekommen, und ich hoffe er nutzt sie, denn für mich ist Brazzo eine tolle Lösung rechts hinten, seitdem er zu Juve gekommen ist, doch leider sahen das Ranieri und Ferrara nicht ganz so. Jetzt wo absolute Not am Mann ist auf dieser Position hoffe ich das man Brazzo nicht enttäuscht. Auf gar keinen Fall darf Pepe RV spielen. Hoffentlich ersetzt Melo wieder Sissoko neben Aquilani im Zentrum, denn was Momo in den letzten Spielen aufführte geh auf keine Kuahaut. Vorne tippe ich mal auf Quagliarella - Amauri/Iaquinta, Del Piero wird wohl den Joker geben, was ich bei diesem Spiel aber nicht so schlecht finden würde. Ich freu mich schon irrsinnig aufs Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg, vorallem weil die vier anderen da oben zwangswiese Punkte lassen werden, am besten gegen die Roma gewinnen, und die zwei anderen Spitzenspielen gehen Unentschieden aus. FORZA JUVE - mein Tipp: 2:1 (Quaglia, Pepe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Der Spieltag ist ja eigentlich an Brisanz kaum mehr zu toppen! Bin schon gespannt aufs 274° Derby della Madonnina (Bilanz: Milan 106 Siege - Inter 95 Siege und 72 Remis). Wird seit längerem mal wieder ein Duell auf Augenhöhe, auch wenn ein paar Stammspieler fehlen. Ich persönlich sehe Inter als hauchdünnen Favoriten. Schlichtweg weil sie ein "Heimdery" haben und zudem Pato fehlt. Müsste ich wetten, dann würde ich auf ein 2-2 tippen. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Wir fahren da mit unserem Starensemble rein und gehn nach 90 Minuten mit einem 4:0 in der Tasche wieder nach Haus Naja schön wärs. Hab Juve diese Saison kaum verfolgt, hab nur mitbekommen dass sie ziemlich viele Tore schießen und das macht mir bei unserer momentanen Verteidigung gewaltige Sorgen. Cassetti ist immer ein Risikofaktor, Mexes steigert sich endlich wieder ist aber noch weit weg von dem was er kann, Burdisso ist solala im Moment und Riise hat sich in den letzten Spielen auch keinen Weltuntergangsfehler geleistet. Dass Juan noch immer fehlt stört mich auch ziemlich. Die Formkurve bei uns zeigt momentan aber kräftig nach oben und das darf ruhig weitergehn. bearbeitet 13. November 2010 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Cassetti ist immer ein Risikofaktor, Mexes steigert sich endlich wieder ist aber noch weit weg von dem was er kann, Burdisso ist solala im Moment und Riise hat sich in den letzten Spielen auch keinen Weltuntergangsfehler geleistet. Zur Zeit mach ich mir bei Riise fast mehr Sorgen als bei Cassetti. Mexes ist dafür momentan gut drauf und Burdisso zwar nicht so stark wie letzte Saison aber immer noch akzeptabel. Ohne Juan fehlt aber einfach ein Spieler, der auch mal die Fehler der anderen ausmärzen und die Defensive zusammen halten kann. In Mexes und Burdisso seh ich da leider nicht so sehr den Führungsspieler in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Gilardino hat die Viole gegen Cesena mit 1-0 in Führung gebracht (59.), Mutu ist in Halbzeit 1 schon verletzt ausgewechselt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Endstand: Fiorentina 1-0 Cesena Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Wichtiger Sieg für die Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Quagliarella und Iaquinta beginnen im Angriff, bearbeitet 13. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Sörensen als RV, ich bin gespannt und hoffe der Junge spielt genauso gut wie in der IV. Leggi le formazioni ufficiali. Juventus: Storari, Sorensen, Bonucci, Chiellini, Grosso, Pepe, Aquilani, Felipe Melo, Marchisio, Quagliarella, Iaquinta. All. Del Neri. A disposizione: Costantino, Traoré, Salihamidzic, Lanzafame, Sissoko, Del Piero, Amauri. Roma: Julio Sergio, Cassetti, Mexes, N. Burdisso, Riise, Simplicio, De Rossi, Greco, Menez, Vucinic, Totti. All. Ranieri. A disposizione: Lobont, Castellini, Rosi, Brighi, Baptista, Borriello, Adriano. Arbitro: Rizzoli FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Milan morgen wohl so gegen Inter: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini Gattuso - Pirlo - Ambrosini Seedorf - Ronaldinho Ibrahimovic Dass Pirlo wieder spielt ist ja noch verständlich, aber wieso weder Flamini oder Boateng für Gattuso auflaufen, ist mir ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Iaquinta die zweite, kann sich nicht entscheiden, Kopf oder Fuß.:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 1:0 Iaquinta bearbeitet 13. November 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Alles wieder gut gemacht Vincenzo , super Tor und geile Vorbereitung von Aquilani, der bis dato der Stärkste Mann am Feld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts