La 12° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

Sa., 13.11. 18:00 AC Fiorentina AC Cesena -:- (-:-)

Sa., 13.11. 20:45 Juventus AS Roma -:- (-:-)

----------------------------------------------------------------------------------------------

So., 14.11. 12:30 Lazio Roma SSC Napoli -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Bari Parma -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Bologna FC Brescia Calcio -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Cagliari Genoa Cfc -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Palermo Catania -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Sampdoria AC Chievo Verona -:- (-:-)

So., 14.11. 15:00 Udinese Calcio Lecce -:- (-:-)

So., 14.11. 20:45 Inter Milano AC Milan -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Sissoko

6 Grosso

7 Salihamidzic

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Amauri

14 Aquilani

17 Traore

18 Quagliarella

19 Bonucci

20 Lanzafame

23 Pepe

30 Storari

31 Costantino

39 Camilleri

43 Sorensen

44 Kirev

Traore zum ersten mal dabei, hoffe er kommt wenigstens zu einem Kurzeinsatz, denn beginnen dürfte wohl wieder Grosso.

Auf der anderen Seite, dürfte wohl Brazzo seine Chance von Beginn an bekommen, und ich hoffe er nutzt sie, denn für mich ist Brazzo eine tolle Lösung rechts hinten, seitdem er zu Juve gekommen ist, doch leider sahen das Ranieri und Ferrara nicht ganz so. Jetzt wo absolute Not am Mann ist auf dieser Position hoffe ich das man Brazzo nicht enttäuscht. Auf gar keinen Fall darf Pepe RV spielen. Hoffentlich ersetzt Melo wieder Sissoko neben Aquilani im Zentrum, denn was Momo in den letzten Spielen aufführte geh auf keine Kuahaut.:facepalm: Vorne tippe ich mal auf Quagliarella - Amauri/Iaquinta, Del Piero wird wohl den Joker geben, was ich bei diesem Spiel aber nicht so schlecht finden würde.

Ich freu mich schon irrsinnig aufs Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg, vorallem weil die vier anderen da oben zwangswiese Punkte lassen werden, am besten gegen die Roma gewinnen, und die zwei anderen Spitzenspielen gehen Unentschieden aus.:feier:

FORZA JUVE - mein Tipp: 2:1 (Quaglia, Pepe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Spieltag ist ja eigentlich an Brisanz kaum mehr zu toppen! :love:

Bin schon gespannt aufs 274° Derby della Madonnina (Bilanz: Milan 106 Siege - Inter 95 Siege und 72 Remis).

Wird seit längerem mal wieder ein Duell auf Augenhöhe, auch wenn ein paar Stammspieler fehlen.

Ich persönlich sehe Inter als hauchdünnen Favoriten. Schlichtweg weil sie ein "Heimdery" haben und zudem Pato fehlt.

Müsste ich wetten, dann würde ich auf ein 2-2 tippen.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wir fahren da mit unserem Starensemble rein und gehn nach 90 Minuten mit einem 4:0 in der Tasche wieder nach Haus

Naja schön wärs. Hab Juve diese Saison kaum verfolgt, hab nur mitbekommen dass sie ziemlich viele Tore schießen und das macht mir bei unserer momentanen Verteidigung gewaltige Sorgen. Cassetti ist immer ein Risikofaktor, Mexes steigert sich endlich wieder ist aber noch weit weg von dem was er kann, Burdisso ist solala im Moment und Riise hat sich in den letzten Spielen auch keinen Weltuntergangsfehler geleistet. Dass Juan noch immer fehlt stört mich auch ziemlich. Die Formkurve bei uns zeigt momentan aber kräftig nach oben und das darf ruhig weitergehn.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Cassetti ist immer ein Risikofaktor, Mexes steigert sich endlich wieder ist aber noch weit weg von dem was er kann, Burdisso ist solala im Moment und Riise hat sich in den letzten Spielen auch keinen Weltuntergangsfehler geleistet.

Zur Zeit mach ich mir bei Riise fast mehr Sorgen als bei Cassetti. :davinci:

Mexes ist dafür momentan gut drauf und Burdisso zwar nicht so stark wie letzte Saison aber immer noch akzeptabel. Ohne Juan fehlt aber einfach ein Spieler, der auch mal die Fehler der anderen ausmärzen und die Defensive zusammen halten kann. In Mexes und Burdisso seh ich da leider nicht so sehr den Führungsspieler in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sörensen als RV, ich bin gespannt und hoffe der Junge spielt genauso gut wie in der IV.:super:

Leggi le formazioni ufficiali.

Juventus: Storari, Sorensen, Bonucci, Chiellini, Grosso, Pepe, Aquilani, Felipe Melo, Marchisio, Quagliarella, Iaquinta.

All. Del Neri.

A disposizione: Costantino, Traoré, Salihamidzic, Lanzafame, Sissoko, Del Piero, Amauri.

Roma: Julio Sergio, Cassetti, Mexes, N. Burdisso, Riise, Simplicio, De Rossi, Greco, Menez, Vucinic, Totti.

All. Ranieri.

A disposizione: Lobont, Castellini, Rosi, Brighi, Baptista, Borriello, Adriano.

Arbitro: Rizzoli

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan morgen wohl so gegen Inter:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Antonini

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Seedorf - Ronaldinho

Ibrahimovic

Dass Pirlo wieder spielt ist ja noch verständlich, aber wieso weder Flamini oder Boateng für Gattuso auflaufen, ist mir ein Rätsel! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag