MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Großmaul haye verteidigt heute seinen titel der wba gegen seinen alternden landsmann harrison. Daten : Geburtsname Audley Hugh Harrison Kampfname A-Force Gewichtsklasse Schwergewicht Nationalität Britisch Geburtstag 26. Oktober 1971 Geburtsort London Stil Rechtsauslage Größe 1,97 m Kampfstatistik : Kämpfe 31 Siege 27 K.-o.-Siege 20 Niederlagen 4 ------ Daten: Geburtsname David Deron Haye Kampfname Hayemaker Gewichtsklasse Schwergewicht Nationalität Vorlage:Flagicon/Wartung/UKVereinigtes Konigreich Britisch Geburtstag 13. Oktober 1980 Geburtsort London Stil Linksauslage Größe 1,91 m Reichweite 1,98 m Kampfstatistik : Kämpfe 25 Siege 24 K.-o.-Siege 22 Niederlagen 1 quelle: wikipedia Wird ab 22:15 auf ATV übertragen, kommentator the one and only sigi bergmann prinzipiell, sollte das für haye ein aufbaukampfsein, ich hoffe er stellt sich nächstes jahr endlich einen der klitschkos. Für die einen ist er ein extrovertierter Sprücheklopfer' date=' für die anderen der spannendste und schillerndste Charakter im Schwergewicht: Ob man David Haye (24-1, 22 K.o.s) nun liebt oder hasst – einen hohen Unterhaltungswert besitzt der WBA-Weltmeister allemal. Nach einem spektakulären K.o.-Sieg über Pflichtherausforderer John Ruiz steigt der 30-jährige Brite am 13. November gegen Olympiasieger und Europameister Audley Harrison (27-4, 20 K.o.´s) in den Ring. 19.000 Zuschauer werden zum „Battle of Britain“ in der MEN Arena in Manchester erwartet. „Ich kann den Fans ein unvergessliches Spektakel versprechen“, so der Hayemaker. „Ich werde Audley Harrison nach allen Regeln der Kunst vermöbeln. Wenn ich in den Ring steige, dann geht es zur Sache. Meine K.o.-Quote von fast 90 Prozent spricht für sich. In einer Runde ist mehr Action als in 20 Klitschko-Kämpfen. Das bekommt jetzt Harrison zu spüren.“ Die Klitschko-Brüder will sich der Hayemaker dann im kommenden Jahr vorknöpfen. „Ich bin jederzeit bereit, gegen sie anzutreten, um die Titel zu vereinigen – allerdings nicht zu ihren üblichen Sklavenverträgen, sondern zu fairen und gleichen Konditionen. Zudem müssten wir uns noch auf eine Sportart einigen. Ich plädiere für echtes Boxen mit richtiger Action. Mit den Klammer- und Clinch-Festivals von Wladimir kann ich nichts anfangen.“ Im Moment gilt Hayes volle Konzentration aber Audley Harrison. Die einstigen Freunde und Sparringspartner sind sich seit Jahren spinnefeind. Auf der Kick-off Pressekonferenz im September warfen sie sich minutenlang Beleidigungen an den Kopf. Harrison übermittelte vor zwei Wochen dann eine kuriose Video-Botschaft aus seinem Höhentrainingslager in Kalifornien, in dem er Hayes Einstellung zum Boxen kritisierte. In seiner Hand hielt er dabei eine Axt, um „sich vor den Bären in der Wildnis“ zu schützen. Haye stellte darauf hin einen Antrag beim britischen Boxverband, um es Harrison zu ermöglichen, die Axt auch am 13. November im Ring zu benutzen. „Vielleicht hätte er mit einer Axt eine Chance gegen mich“, so Haye. Harrison sieht sich jedenfalls als den klaren Sieger: „Ich werde David Haye ausknocken. „Jeder weiß, dass er nicht einstecken kann. Wenn ich ihn treffe, geht das Licht aus. Der 13. November ist mein großer Tag.“ Chris Meyer, der Geschäftsführer von Sauerland Event, freut sich derweil auf einen weiteren hochklassigen Kampfabend. „David Haye ist ein Segen für das Schwergewicht. Er bringt das mit, was den Klitschkos fehlt. Seine Auftritte – im Ring und auch außerhalb – versprechen Dramatik und Action pur.“ [/quote']atv.at bearbeitet 13. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Bin selber gespannt ob der Oldboy da was zum entgegensetzen hat, ich habe da unterschiedliches gelesen- vom Kanonenfutter bis hin zu "kann haye das Leben verdammt schwer machen". Ich tippe auf ein k.o. für Haye in der 8. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) naja die quoten sprechen eine eindeutige sprache. ich denke, haye wird das souverän machen. die einzige unbekannte ist wohl, dass sich beide sehr gut aus früheren sparrings kennen. deix €: i glaub der deix is fett. bearbeitet 13. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Wer is der Sandler auf ATV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Zu dem arroganten Hayemaker werde ich nie helfen können. Harrison, gib eam a poa mid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Wer is der Sandler auf ATV? http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix @ Don Quichotte er übrtreibt manchmal, stichwort abgetrennte köpfe aufm t-shirt der klitschkos. aber er hat nicht mit allem unrecht. ausserdem gibt es viel zuwenig typen, im boxsport zur zeit. mmn. wäre es noch schlechter wenn haye den titel heute verlieren würde. ich möchte einen verinigungskampf gegen wladimir nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 naja die quoten sprechen eine eindeutige sprache. Naja- für einen de facto2-Weg ist das net sooooooo eindeutig. Außerdem vergiss nicht, dass Wettquoten ihrerseits eine Realität herstellen die nicht unbedingt gegeben sein muss. Anders als im Tennis zB gibt es viel weniger Quervergleiche- sprich der Bookie kann da oft selber nur rätseln... Es ist kein Zufall, dass ein großer amerikanischer buchmacher mit einem Boxkampf pleite ging- als Holyfield das erste Mal Tyson schlug, ging ein bookie gleich mit k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Haye du feiger Hund. Leg di nieder!!!!! Die Einlaufmusik passt auf jeden Fall zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Wer auch immer kommentiert, er hat Recht. Da war ja Faust in der Burg kürzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Naja- für einen de facto2-Weg ist das net sooooooo eindeutig. Außerdem vergiss nicht, dass Wettquoten ihrerseits eine Realität herstellen die nicht unbedingt gegeben sein muss. Anders als im Tennis zB gibt es viel weniger Quervergleiche- sprich der Bookie kann da oft selber nur rätseln... Es ist kein Zufall, dass ein großer amerikanischer buchmacher mit einem Boxkampf pleite ging- als Holyfield das erste Mal Tyson schlug, ging ein bookie gleich mit k.o. ja ich bin auch mal eingefahren mit ner box wette (cruisergewicht), die hatte ich nur in der kombi- da hatte der piefke auf den ich getippt hatte ne 1,1er quote und hat dann nach punkten (in deutschland!!!) verloren. hat mir damals 450€ gekostet. so gesehen hast sicher recht. wobei ich auch sicher bin, dass fast nirgends im sport soviel geschoben wird wie im boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Was für eine spannende erste Runde. Hoffentlich gehts so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 sigi bergmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Der Sigi ist wohl auch kein Haye Fan. Und das soll der Held der Briten sein?! HAHA. Gegen dieses Fallobst kann er sich behaupten. Der Abbruch war trotzdem richtig. Bin jetzt schon gespannt was für eine Verletzung er sich zuzieht, sollte er sich mal auf einen großen Kampf einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Feigling Haye hat da mal wieder jemand aus der zweiten oder eher dritten Liga bekommen absolut lächerliches "Event" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts