Mannschaft gegen Pacult und Co??

Mannschaft gegen Pacult und Co.??  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Am Wollen scheiterts derzeit ja nicht, eher am Können (damit mein ich in erster Linie das kollektive Können)

Deshalb weiß ich gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß zwar nicht, ob wir wirklich noch einen Thread zur aktuellen Situation brauchen, aber ich hab mir mal das Recht herausgenommen und deine Umfrage etwas erweitert/bearbeitet, da mMn bei der zweiten Frage die 4te Option nötig ist und auch Mehrfachantworten sinnvoll scheinen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke nicht, dass die Mannschaft gegen Pacult und Co spielt. Hörti raus weil er

den Branko nicht gehalten hat und wir diesen Verlust defintiv nicht kompensieren können

und wie ich schon mal erwähnte, damit wurde die wichtige Achse Heikkinen-Boskovic-Hofmann

zerstört.

Pacult mit seinen Dopplesechersystem nervt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schwachsinn.

die werden bezahlt, teilweise richtig gut, denen is der pacult maximal wurscht. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie gegen ihn spielen. so sahs auch heute nicht aus. da kann man ihnen noch eher vorwerfen dass sies wirklich nicht besser können. - nein, also gegen ihn spielen, das kann ich mir nicht vorstellen und so sieht es auch nicht aus.

pacult raus ist aber die naheliegendste option. aber dieses thema wird eigtl ohnehin in jedem thread durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Thread hat das Potential, eine Auseinandersetzung zwischen Verschwörungstheoretiker und Realitätsverweigerer zu schüren. :laugh:

ohne alles durchgelesen zu haben aber da scheinst den richtigen Thread für dich entdeckt zu haben.:)

Laden zusperren und der letzte macht das Licht aus. .:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich beteilige mich nicht an dieser umfrage. aus dem ganz einfachen grund, da ich der meinung bin, dass es bereits genug threads zu diesem thema gibt. ich war bzw. bin immer noch pro pacult und pro management.

aber es ist wohl jedem klar, dass sich bis zur winterpause etwas ändern muss und da sehe ich den knackpunkt. sind wir bis zur winterpause nicht stabilisiert und in unmittelbarer nähe eines EL- platzes. wird und muss es konsequenzen geben, dass ist uns allen klar- auch pacult so funktioniert das geschäft. seine einwechslungen heute waren sicher fragwürdig. aber dieses doppel sechs gesudere kann ich nimma hören. wer hat in szbg das 1:1 geschossen? nur weil man auf einen blatt papier heikkinen und pehlivan stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass beide nur abräumen. wer hat den heute das 1:1 geschossen? wer ist momentan der kapitän, der die mannschaft auch nach vorne treibt?

und mit den oben erwähnten konsequenzen, meine ich nicht nur den trainer, sondern auch bei den spielern. aber das geht ja leider nicht, weil wir es uns nicht leisten können, spieler mit vertrag auf die tribüne zu setzen und neue zu holen.

ich habe das heutige spiel nicht gesehen, aber viele hier herinnen auch nicht, die bilden sich einfach aufgrund von diversen rückmeldungen von diversen usern ihre meinung, die ebenfalls schon in irgendeine richtung belastet sind. ich finde das ganze nicht fair. außerdem könnte man bei manchen posts den eindruck bekommen, dass user im vorstand sitzen so wie die ihre meinung als realität verkaufen. das ganze ist mir zu einfach zu populistisch.

hier herinnen gibt es nur schwarz oder weiss, (leider) spielt sich das leben aber in den grauzonen ab.

ich versuche ein wenig die gesamtsituation im blick zu behalten und an der ist mmn. nicht nur pacult schuld, da gibt es noch andere umstände. die jeder sehen kann, wenn er sie sehen will. (verletzungen, unform usw.)

übersichtlicher wird dieses thema durch einen neuen thread wohl kaum, aber das habe ich nicht zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass wir mit unserem Budget Sportdirektor, Präsident und Trainer an Land ziehen, die strategisch fehlerfrei agieren (Edlinger) und keine Fehleinkäufe tätigen (Hörtnagl) halte ich für unmöglich. Überhaupt keine Fehleinkäufe zu tätigen, schafft sowieso kein Klub. Ich sehe bei den beiden die Gewichtung von + und - anders und zwar mehr Richtung +, v.a. bei Edlinger.

Ich will deine Analyse aber gar nicht kritisieren, Du hast auch geschrieben, dass Deine Aufzählung im Moment hypothetisch ist und ich finde den Ehrgeiz der stetigen und kontinuierlichen Verbesserung, wie sie Dir glaube ich vorschwebt, schon richtig.

Den Kopf von Pacult + Hörtnagl + Edlinger ernsthaft fordern zu wollen - wie man es hier ja immer wieder liest und wie es obige Umfrage suggeriert- finde ich nämlich nur zum Lachen. Spätestens wenn man dann nach brauchbaren und leistbaren Nachfolgern fragt, herrscht betretenes Schweigen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Den Kopf von Pacult + Hörtnagl + Edlinger ernsthaft fordern zu wollen - wie man es hier ja immer wieder liest und wie es obige Umfrage suggeriert- finde ich nämlich nur zum Lachen. Spätestens wenn man dann nach brauchbaren und leistbaren Nachfolgern fragt, herrscht betretenes Schweigen.

Dass man nicht alle auf einmal raushauen kann ist klar.

Wobei das auch schon zu polemisch formuliert ist, zumal man Edlinger ja nicht wirklich raushauen, höchstens abwählen kann.

Aber warum sollte man, wenn man den Eindruck hat, dass zB Pacult oder Hörtnagl ihre Aufgaben nicht mehr zufriedenstellend erledigen, darauf verzichten das mitzuteilen wenn man nicht gleich einen möglichen Nachfolger nennen kann?

Wir entscheiden hier sowieso nichts. Und es ist nicht Aufgabe der Fans sich um die bestmöglichen Kandidaten zu kümmern.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag