Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Wann kommen da eigentlich immer die neuen Folgen? Bin grad richtig im TWD Fieber und will wissen wie's weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 sonntag abend dürftens in den usa ausgestrahlt werden, bei uns gibt es sie daher am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 sonntag abend dürftens in den usa ausgestrahlt werden, bei uns gibt es sie daher am montag danke vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) E05 eher eine mäßige folge. daryl ist halt ein beinharter hund, zum glück hat ihn die deppate zum schluss net erschossen. dass der alte (farmbesitzer) wieder seinen eigenen zombie-garten braucht war ja eh klar. ich tipp mal auf verwandte oder ex-farmarbeiter die er nicht einfach so töten will. shane wird mit der zeit nervig. bearbeitet 14. November 2011 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) andrea bitte stirb einfach du dumme unnedige sau! fetz dir ne kugel rein und gut ists! wahh! selten einen charakter in ner serie sooosehr gehasst wie sie! daryl und auf so ne sache wie zum schluss hab ich eigentlich schon gewartet, das ist eigentlich der klassiker, alter christlicher habschi, der ws seine halbe verwandschaft dort eingesperrt hat und füttert... dem gehört ja auch gleich ne kugel verpasst! bearbeitet 14. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Gestern die neue Folge gesehn.. Andrea geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse.. Das mich so ein Filmcharakter teils so wütend machen kann, schafft nur sie. Dafür ist Daryl einfach nur .. Bin gespannt ob/wann Merle sich versucht zu rächen. Ich freu mich schon auf die nächste Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Gestern die neue Folge gesehn.. Andrea geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse.. Das mich so ein Filmcharakter teils so wütend machen kann, schafft nur sie. Dafür ist Daryl einfach nur .. Bin gespannt ob/wann Merle sich versucht zu rächen. Ich freu mich schon auf die nächste Episode. von wo sollte merle daherkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 von wo sollte merle daherkommen? Weiß ich nicht.. aber definitv gestorben ist er ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass er Ende der 2. oder in der 3. Staffel zurückkommt um sich zu rächen. Ich bin ja auch noch fest überzeugt, dass Merle die ganzen Zombies (in der 1. Staffel) zu den anderen ins Lager gelockt hat. Wie gesagt, ich hoffe da kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Weiß ich nicht.. aber definitv gestorben ist er ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass er Ende der 2. oder in der 3. Staffel zurückkommt um sich zu rächen. Ich bin ja auch noch fest überzeugt, dass Merle die ganzen Zombies (in der 1. Staffel) zu den anderen ins Lager gelockt hat. Wie gesagt, ich hoffe da kommt noch was viel intressanter fände ich, ob der schwarze von beginn in s01 mit seinem sohn (oder wars ne tochter?) nochmal aufkreuzt. was inzwischen wirklich schon lächerlich ist und vor allem auf der fb fansite die leute aufregt, WO ZUR HÖLLE IST SOPHIA? ich hoffe das wird in der nächsten folge geklärt, aber eigentlich können sie nurmehr die leiche finden, eine andere möglichkeit gibt es nicht. oja, eventuell ne 2. survivor gruppe die sie mitgenommen haben... hoffentlich wird sowas in der art nicht der season cliffhanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 viel intressanter fände ich, ob der schwarze von beginn in s01 mit seinem sohn (oder wars ne tochter?) nochmal aufkreuzt. was inzwischen wirklich schon lächerlich ist und vor allem auf der fb fansite die leute aufregt, WO ZUR HÖLLE IST SOPHIA? ich hoffe das wird in der nächsten folge geklärt, aber eigentlich können sie nurmehr die leiche finden, eine andere möglichkeit gibt es nicht. oja, eventuell ne 2. survivor gruppe die sie mitgenommen haben... hoffentlich wird sowas in der art nicht der season cliffhanger irgenwie hab ich das Gefühl, dass Sophia bei dem Schwarzen und seinem Sohn ist.. (jz wo du es sagst). Die wollten Rick und co. folgen und haben dann Sophia von Walkern gerettet als sie flüchtete. So in der Art erwart ich mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 irgenwie hab ich das Gefühl, dass Sophia bei dem Schwarzen und seinem Sohn ist.. (jz wo du es sagst). Die wollten Rick und co. folgen und haben dann Sophia von Walkern gerettet als sie flüchtete. So in der Art erwart ich mir das. stimmt, jetzt wo du das sagst, könnt ich mir auch gut vorstellen. befürchte aber irgendeine freakige kannibalengruppe die sie als ihre sklavin halten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 stimmt, jetzt wo du das sagst, könnt ich mir auch gut vorstellen. befürchte aber irgendeine freakige kannibalengruppe die sie als ihre sklavin halten oder so deine theorie würde ich bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 befürchte aber irgendeine freakige kannibalengruppe die sie als ihre sklavin halten oder so wohl eher nicht.. the Walking Dead ist nicht The Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Der Schwarze kommt sicher wieder, ist er doch der bekannteste Schauspieler der ganzen Serie. Sichwort Snatch und die überaus unterschätzte Serie Jericho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Wahrscheinlich wisst ihr das eh alle aber ich bin gestern beim zappen auf FOX gestoßen und da läuft The Walking Dead in Deutsch. Nur halt eine Woche Zeitversetzt. Gestern lief die Folge mit der Scheune. Ich bleib trotzdem beim Englisch (will nicht eine Woche warten und kann dann hier nicht mehr reinschauen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts