DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Innsbruck hat ein neues Logo: "Das neue Logo widerspiegelt auf einzigartige Weise den 'Dialog der Kontraste - alpin und urban', denn in keiner anderen Stadt werden diese beiden Facetten auf eine so eindrucksvolle Art und Weise manifestiert. 'Stadt der Alpen' - 'Hauptstadt der Alpen', die beiden Botschaften werden die Marken nach innen bzw. außen tragen", heißt es in einer Aussendung vom Innsbrucker Stadtmarketing. Der "Akzent" sei dabei das Ausrufungszeichen und lasse "verschiedene Interpretationsmöglichkeiten" zu. http://derstandard.a...-ein-neues-Logo Total irr. bearbeitet 14. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 da ham sich wieder a paar gscheide a bisl a göd verdient ...... - jetzt kommen sicher mehr leut nach inns'bruck! - genauso wie wegen dem 'wien ist anders' (iss es zwar aber des merkens dann eh wenns do san ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) No ein Logo tut man schon brauchen, keine Frage. Aber ob's eines mit Deppenapostroph der eigentlich ein Ausrufezeichen ist, sein muss? Aber wenn ich mir die restlichen Kunden dieser Agentur ansehe, dann ist's eh klar, warum und wieso die den Auftrag bekommen haben. Tu felix Austria! bearbeitet 14. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Schirch und vor allem nichtssagend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) innschpruckh! graz geht's auch net besser. aber dieser alternativvorschlag gefällt mir. der da is cool: der auch: bearbeitet 14. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) unglaublich, einfach unglaublich? des is ja nicht mehr als max. 30 sekunden Microsoft word-arbeit? edith[auf das rote innsbruck logo bezogen türlich) bearbeitet 14. November 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) "Der "Akzent" sei dabei das Ausrufungszeichen und lasse "verschiedene Interpretationsmöglichkeiten" zu." True. Ich interpretiere da zB einen Apostroph rein und keinen Akzent. Edit: Was ist der neue Stadtmotto? Innsbruck ist geil? bearbeitet 14. November 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Hams das einen Lehrling am ersten Tag entwerfen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Hams das einen Lehrling am ersten Tag entwerfen lassen? Dann wäre ich nicht böse auf meine Heimatstadt, wäre es wirklich nur der Lehrlingsbua gewesen. Aber das wurde eh nur von einer riesigen Expertengruppe für 35.000 Euro entworfen. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Dann wäre ich nicht böse auf meine Heimatstadt, wäre es wirklich nur der Lehrlingsbua gewesen. Aber das wurde eh nur von einer riesigen Expertengruppe für 35.000 Euro entworfen. So what? da wundert's mich nicht, dass dann nur das rauskommt. muss man halt ein bisserl geld in die hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 da wundert's mich nicht, dass dann nur das rauskommt. muss man halt ein bisserl geld in die hand nehmen. Also von mir hättens um das Geld was besseres bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Ich interpretiere da zB einen Apostroph rein und keinen Akzent. Meine Gedanken Ich finds schirch btw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Also von mir hättens um das Geld was besseres bekommen. inkl. einbeziehung der "riesigen expertengruppe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Aber das wurde eh nur von einer riesigen Expertengruppe für 35.000 Euro entworfen. So what? Ich hab das letzte (oder wars vorletzte?) im Radio gehört. Bisher wusste ich nur das Innsbruck ein neues Logo hat das 35.000 Euro kostet. Als ich jetzt diesen Threadtitel gelesen hab, dachte ich erstmal wieder an eine Tirol/Innsbruck-Phobie des Fremden ( ) und dann bekomme ich SOWAS zu sehen. Ich hatte das neue Logo ja noch nicht gesehen. Echt irr. Aber mei. Wenn ich mir anschau das zum Beispiel auch dieses Jahr wieder 780.000 Euro für eine Landtagspfarre mit eigenen Priester verbraten werden, dann wundert mich nichts mehr. bearbeitet 14. November 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Echt irr. Aber mei. Wenn ich mir anschau das zum Beispiel auch dieses Jahr wieder 780.000 Euro für eine Landtagspfarre mit eigenen Priester verbraten werden, dann wundert mich nichts mehr. :huh?deppat?: das gibt's auch nur bei euch. bearbeitet 15. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts