DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 inkl. einbeziehung der "riesigen expertengruppe"? Nein, ich bin nicht teamfähig. Außerdem bin ich ein "expert of one"!Mein Favorit unter den Alternativvorschlägen ist ja dieser hier: http://wedesigninnsbruck.soup.io/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Muahahhaha, genial! bearbeitet 15. November 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 die spinnen, die tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Der Text Generell aber wenig gute Vorschläge dabei finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 da hat auch wer seine paint-skillz ausgepackt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Wurdest Du mit der Waffe gezwungen, den Thread zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Im Waldviertel sagens oft: "Gemma in´s Bruck?!"....damit ist allerdings die (Bauern)Disko Brooklyn gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hmm. In's Bruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Hmm. In's Bruck? ..böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 ... mi a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Dabei ja Grenoble ( ) Hauptstadt der Alpen. Vielleicht machen die auch mal sowas Tolles wie Inns'bruck. Grenóble oder so. Grenöble würd ich auch toll finden.. bearbeitet 15. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Dabei ja Grenoble ( ) Hauptstadt der Alpen. Vielleicht machen die auch mal sowas Tolles wie Inns'bruck. Grenóble oder so. Grenöble würd ich auch toll finden.. Kren' Hobel. edit: bearbeitet 15. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 "Der "Akzent" sei dabei das Ausrufungszeichen und lasse "verschiedene Interpretationsmöglichkeiten" zu." True. Ich interpretiere da zB einen Apostroph rein und keinen Akzent. Mit sowas ist man in Innsbruck sowieso überfordert. Barkarte (PDF) Grand Hotel Europa Gordon`s, Dewar`s, Jack Daniel`s, Myers`s Jamaica Rum, Saint James Hors d`Age Captain Morgan`s Spiced - was hat das s da überhaupt zu suchen? Aber waren sich eh nicht sicher, 2 Zeilen drüber steht's ohne. Michel Huard Hors d`Àge - beim 2. Versuch hauen wir auch aufs A einen Gravis? Bailey`s Original Irish Cream - da hätten sie sich den Apostroph sowieso sparen können, da als Trademark Baileys eingetragen ist. Kahlùa - schreibt man natürlich nicht mit Gravis sondern mit Akut. Und das Beste am Ende: Giuseppe‘s Cocktailstunde - lt. Wikipedia ein einfaches schließendes Anführungszeichen (oder halbes abschließendes). Ein Apostroph an dieser Stelle ist lt. amtlichen Regelwerk (§97 E) immerhin nicht falsch, zur Verdeutlichung der Grundform des Personennamens hätte man ihn aber nicht wirklich gebraucht. Giuseppe’s „Cocktail Happy Hour“ - lt. Wikipedia der typografisch korrekte Apostroph! Sie haben ihn ja doch! Jedenfalls haut`s ma da an Beid`l auf`d Seit`n! Aber dieses Dreckshotel gehört sowieso in die Luft gesprengt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Captain Morgan`s Spiced - was hat das s da überhaupt zu suchen? Aber waren sich eh nicht sicher, 2 Zeilen drüber steht's ohne. Was hat das Gschloder überhaupt auf einer Getränkekarte zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts