weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 NK Triglav - ND Gorica 2:0 (1:0) am 14.11.2010, Sportni Center Stanko Mlakar, Slowenien, Prva liga, 500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/slowenien_trglav_sportni_center/slowenien_trglav_sportni_center.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Fleißig gebaut, die Herrn Slowenen... Triglav und Domzale kenne ich noch ohne Gegentribüne bzw. ohne große Haupttribüne... Freue mich schon auf Laibach im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 scheiss trostlos triglav, haha! Aber wenn die besatzung passt dann is das eh wurscht! Bleibt nur zu sagen, die beschossenst liga osteuropas wieder komplett mit triglav @nico: dein bier vergiss nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 scheiss trostlos triglav, haha! Aber wenn die besatzung passt dann is das eh wurscht! Bleibt nur zu sagen, die beschossenst liga osteuropas wieder komplett mit triglav @nico: dein bier vergiss nicht Da hast du allerdings Recht! Rahmenprogramm war dafür vom Feinsten Mir fehlt noch Olimpija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Da hast du allerdings Recht! Rahmenprogramm war dafür vom Feinsten Mir fehlt noch Olimpija Das stimmt!! Naja bei nem guten spiel bin ich bei olimpija gerne wieder dabei!! Bzgl kosovo meld ich mich morgen mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts