Transfers Winter 2010/2011

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Den Platz von Duru wird dann wohl ein 1B-Spieler einnehmen - was auch gut so ist.

Bleibt zu hoffen dass man für unsere 2 Bankerl-Stürmer auch schnell einen neuen Verein findet, dann klappts vielleicht doch noch mit einer echten Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

unsere 2 Bankerl-Stürmer

LOL.

3 für einen Guten, das wär schon was. Macht die Offensivkraft aber auch nicht billiger, wenn man annimmt, dass Makovllahu nur per Leihe oder gaaanz billig anzubekommen sein werden (OÖ Liga). Pregarten wird für Duru auch nicht Unsummen ausgelegt haben. Und das Marketinggenie zahlt sich vermutlich auch nicht von selbst. Bleibt in Summe also wenig für einen Stürmer übrig.

Auf grund des evidenten Stürmerproblems wird es für BW am Verhandlungstisch sicher nicht einfacher, wissen doch alle, dass wir einen Stürmer wie einen Bissen Brot benötigen. Wird wohl eine "Herzensangelegenheit" Lösung gefunden werden müssen bzw einer der Bweisser ist oder unbedingt im DPS spielen will.

Vielleicht kommts aber auch anders, der Marketingmensch zaubert schnell ein Sponsorenpool aus dem Hut, verbessert unsere Position am Verhandlungstisch und es wird einer vom Schlag eines Brauneis verpflichtet = Signalwirkung an Fans und weitere Sponsoraspiranten = Aufstieg, wenn alles passt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls wirklich der Aufstieg geschafft wird, trau ich mir zu sagen, dass der Profiverein dann wieder einer Nameskur unterzogen wird in FC (>insert Sponsorname<) BW Linz.

BTW: Wie macht Pasching das heuer wieder der Budgetplanung / Verstärkungen? Ist da Grad Franzl jetzt noch mit an Bord oder nicht?

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Wäre auch ein interessanter Mann für uns:

Patrick Mayr, 24 Jahre alt, zuletzt bei Grödig - sein Vertrag wurde aber nach der Herbstsaison aufgelöst (warum auch immer..) - im Herbst zwar nur 4 Einsätze in der 1. Liga - aber 2009/10 20 Tore für Grödig in der RLW, obwohl er durch eine Verletzung über 1 Monat ausgefallen ist. Stammt aus Salzburg - aus dem Nachwuchs der ehemaligen Austria Salzburg (vom Alter her müsste er dort mit unserem Rabl Stefan zusammengespielt haben) und hat es bei Altach zwischen 2007 - 2009 auch schon auf 44 Bundesligaeinsätze gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Wäre auch ein interessanter Mann für uns:

Patrick Mayr, 24 Jahre alt, zuletzt bei Grödig - sein Vertrag wurde aber nach der Herbstsaison aufgelöst (warum auch immer..) - im Herbst zwar nur 4 Einsätze in der 1. Liga - aber 2009/10 20 Tore für Grödig in der RLW, obwohl er durch eine Verletzung über 1 Monat ausgefallen ist. Stammt aus Salzburg - aus dem Nachwuchs der ehemaligen Austria Salzburg (vom Alter her müsste er dort mit unserem Rabl Stefan zusammengespielt haben) und hat es bei Altach zwischen 2007 - 2009 auch schon auf 44 Bundesligaeinsätze gebracht.

Korrekt heißt er Patrick Mayer. schätze aber wenn er in die regionalliga geht würde er vorher zu austria salzburg wechseln, zumal dort aucht sein bruder (nicholas mayer) spielt. ansonsten sicher ein fähiger mann, hat auch diverse einsätze in jugendnationalmannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hm, wie siehtsn aus mit Spieler aus der FAL oder geht da nix? Gibts beim laskl den skuletic nu - hätt ja im Sommer schokommen sollen. Ausserden gabs da an jungen vom laskl, war a Talent, spielte in Kanada mit wie die tolle wm war, mir fallt da Name net ein. Ist absolut weg vom Fenster. Wär doch was als rabl Ersatz, falls der geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also recht viel hat sich bei uns am transfermarkt nicht getan.

gut sind relativ gut aufgestellt, aber ein stürmer währe echt sehr sehr wünschenswert.

daher:

liebes christkind - ich wünsche mir einen neuen stürmer, der aus allen/vielen lagen trifft, der

immer am richtigen platz steht zum einnetzen - sozusagen einen killer !!

ich weiß ich weiß.... aber wünschen darf man sich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag