RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg1,25 - 4,50 - 7,00 Bei euch fehlen Pöllhuber und Bürger.Für Salzburg zählen nur 3 Punkte! bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Gegen Salzburg haben wir in der Saison ja schon Einmal überrascht .. Vo ana abfuhr - bis zu einem Sieg ist glaub ich alles möglich . Kämpfen, Kratzen & Beißen Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Ich bin begeistert. Laut bundesliga.at stehen Mörz und Schmidt nicht in der Startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Ich bin begeistert. Laut bundesliga.at stehen Mörz und Schmidt nicht in der Startformation hui. ob s auch was bringt? afaik wär das sein 250. bundesligaspiel für den svm gewesen. sitzen die beiden auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) hui. ob s auch was bringt? afaik wär das sein 250. bundesligaspiel für den svm gewesen. sitzen die beiden auf der bank? Trotz stundenlanger Recherchen nicht herauszufinden bearbeitet 20. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ^^ wenn ich via handy online bin tu ich mir einen liveticker nicht gern an. schon gar nicht wenn die internetverbindung so instabil wie jetzt grad ist. €: ok der liveticker funktioniert sogar aber via handy is mir das einfach zu mühsam. mörz + schmidt sind ja heute gar nicht im aufgebot dabei. ich nehm mal an dass sie dann entweder angeschlagen oder krank sind weil normal gibts das einfach nicht. ps.: bereits 5 gelbe für uns, hoffentlich gibts da keinen ausschluss. bearbeitet 20. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) na schau, jetzt hab ichs verschrien, ilsanker is geflogen. immerhin hamma uns mit dieser knappen niederlage in der tordifferenz vom lask noch weiter "abgesetzt" wenn man das so sagen kann. €: entweder am liveticker wurde das falsche spielerblankett verlautbart oder ich bin schaßaugat, mörz ist nämlich in der 2. halbzeit eingewechselt worden. bearbeitet 20. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts