RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 gesichtet in Schweden, Göteborg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 altach on the road. hier ein sir bjelo-pickerl vor der allianz-arena und ein bayern-häusl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 noch ein paar aufkleber, gesehen am wochenende im alten 1860er-stadion und der allianz-arena. das blaue linz war dort recht aktiv: besonders kultig finde ich "überklebt": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 besonders kultig finde ich "überklebt": Ganz schön geklaut. Gabs schon von den Ultras Esse (UE) als UEberklebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Ganz schön geklaut. Gabs schon von den Ultras Esse (UE) als UEberklebt. wurscht, das rad mußte auch nur einmal erfunden werden und heute nutzen es alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 wurscht, das rad mußte auch nur einmal erfunden werden und heute nutzen es alle! so gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) das violette salzburg am slovan-platz (wien 14) bearbeitet 2. Mai 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 altacher spuren am st. pöltner voithplatz: the goats want tradition (... beim vienna-fanbushalt): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Aus Warschau, Polen: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Eingangsbereich Stadion Legii (Legia Warschau): Uploaded with ImageShack.us Stadion Polonia Warschau: Uploaded with ImageShack.us Stadion Miejski (Jagiellonia Bialystok): Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 15. Mai 2011 von Rheinkult Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Rovinj, Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 in Ulm gesichtet. Das von Schalke ist zwar kein Sticker, schaut trotzdem (leider) gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 in Ulm gesichtet. Das von Schalke ist zwar kein Sticker, schaut trotzdem (leider) gut aus: Diese Art von "Aufkleber" ist im Ruhrgebiet ziemlich beliebt. Das sind handbemalte Postpaketaufkleber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) besonders kultig finde ich "überklebt": dann habe ich etwas für dich ;-) btw. das überkleben unserer sticker durch "viennafans" stößt mir übel auf. ich habe noch nie einen viennasticker "entfernt/überklebt". eine unart bearbeitet 13. Juli 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 dann habe ich etwas für dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts