Österreich - Ελλάδα

OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

na bitte, geht jo :augenbrauen:

Wenn Klein Rapidspieler wäre und genau dasselbe heute aufgeführt hätte (Elfer und der eine Fehlpass), hätte ich genau dasselbe geschrieben. Beim NT gibts für mich keine Vereinsbevorzugung. Manche sehen aber leider nur einen grünweißen Avatar und schalten das Hirn beim Antworten aus (dich meine ich damit nicht).

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese kasperlstimme macht mich fertig. dann schon lieber Polzer, der 5 minuten den mund hält.

könnt ja wieder den 2t kanalton usen da gehts immer ab

aber leider verwechseln die komentatoren im 2t kanal ton die spieler immer

ginge es zb nach erna so hat arnautovic den elfer verschossen und nicht klein :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janko statt Maierhofer

Garics statt Klein

Internationaler Trainer der Taktik anwendet statt DiCo

-> wir sind bei der naechsten EM,WM dabei

Baumgartlinger statt Pehlivan

Harnik statt Kavlak

und ich bin bei dir :)

aja und

+ pogal statt schiemer

Aber dann ist eh schon die halbe Mannschaft ausgetauscht.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find das spiel in ordnung. im normalfall führen wir 1:0, dann schaut das ganze gleich besser aus. junuzovic, arnatuoivic, alaba und kavlak zeigen, dass sie kicken können. die schwimmereien im defensiv bereich halten sich sehr in grenzen (wobei man sagen muss, dass die griechen sehr ungefährlich agieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vielleicht bin ich ja schon abgehärtet, aber ich finde das Spiel nicht so schlecht. Es ist einfach gut zu sehen, dass man mit Arnautovic, Alaba, Junuzovic, Kavlak, etc. ein paar Spieler im Kader hat, die auch etwas mit dem Ball anfangen können.

Ich find auch, dass die Leute das Jammern ein bissl einstellen könnten, in den Vereinen spielen nämlich die 11 am Rasen jetzt auch nicht die Weltpartien, da finde ich das Auftreten heute absolut in Ordnung, wenn wir noch ein Tor machen passt es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag