Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Johnny Tapia, der Mafiaboss aus Bad Boys 2 fällt mir ad hoc ein. Jetzt komm ich drauf, Ashton Kutcher, zumindest mit seinen langen Haaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich will Polzer zurück. ich will Elstner zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) na bitte, geht jo Wenn Klein Rapidspieler wäre und genau dasselbe heute aufgeführt hätte (Elfer und der eine Fehlpass), hätte ich genau dasselbe geschrieben. Beim NT gibts für mich keine Vereinsbevorzugung. Manche sehen aber leider nur einen grünweißen Avatar und schalten das Hirn beim Antworten aus (dich meine ich damit nicht). bearbeitet 17. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) diese kasperlstimme macht mich fertig. dann schon lieber Polzer, der 5 minuten den mund hält. könnt ja wieder den 2t kanalton usen da gehts immer ab aber leider verwechseln die komentatoren im 2t kanal ton die spieler immer ginge es zb nach erna so hat arnautovic den elfer verschossen und nicht klein bearbeitet 17. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 "herbert prohaska, kann man mit der leistung des österreichischen teams zufrieden sein?" "ja." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 So langweilig Roscher auch ist, finde ichs so viel angenehmer als mit Polzer ich fadisier mich auch lieber, als mich ständig nur zu ärgern wie deppad ein mensch sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich will Peter Elstner zurück. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Johnny Tapia, der Mafiaboss aus Bad Boys 2 fällt mir ad hoc ein. eindeutig David Della Rocco (Der Witzbold) aus Der Blutige Pfad Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ja genau schneckerl. du hast es erfaßt. "Maierhofer zeigt heute wieder seine Stärken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Vielleicht bin ich ja schon abgehärtet, aber ich finde das Spiel nicht so schlecht. Es ist einfach gut zu sehen, dass man mit Arnautovic, Alaba, Junuzovic, Kavlak, etc. ein paar Spieler im Kader hat, die auch etwas mit dem Ball anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Janko statt Maierhofer Garics statt Klein Internationaler Trainer der Taktik anwendet statt DiCo -> wir sind bei der naechsten EM,WM dabei Baumgartlinger statt Pehlivan Harnik statt Kavlak und ich bin bei dir aja und + pogal statt schiemer Aber dann ist eh schon die halbe Mannschaft ausgetauscht. bearbeitet 17. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich find das spiel in ordnung. im normalfall führen wir 1:0, dann schaut das ganze gleich besser aus. junuzovic, arnatuoivic, alaba und kavlak zeigen, dass sie kicken können. die schwimmereien im defensiv bereich halten sich sehr in grenzen (wobei man sagen muss, dass die griechen sehr ungefährlich agieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Vielleicht bin ich ja schon abgehärtet, aber ich finde das Spiel nicht so schlecht. Es ist einfach gut zu sehen, dass man mit Arnautovic, Alaba, Junuzovic, Kavlak, etc. ein paar Spieler im Kader hat, die auch etwas mit dem Ball anfangen können. Ich find auch, dass die Leute das Jammern ein bissl einstellen könnten, in den Vereinen spielen nämlich die 11 am Rasen jetzt auch nicht die Weltpartien, da finde ich das Auftreten heute absolut in Ordnung, wenn wir noch ein Tor machen passt es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Elfer rein, Schiri aufknüpfen und gut isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 gegen solche hinichen griechen in einem testspiel mit einem stürmer is schon ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts