Österreich - Ελλάδα

OoK_PS

Recommended Posts

seit der Janko jetzt Kapitän ist, hat er schon 1 min gespielt ?

Auf jeden Fall halbfit gegen Kasachstan. Hätte ihn gerne gesehen, da er mir bei Twente immer besser gefällt und es mit dem starken hinteren MF nicht so schlecht wäre, wenn jemand die Bälle richtig ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hätte lieber Alaba - Baumgartlinger gehabt.

für was allerdings sechs stürmer einberufen wurden (dass sich Harnik verletzt, wusste man nicht), frag ich mich schon.

klar dann hätten wir mit dem zweitligakicker maierhofer mit alaba noch einen drittligakicker dabei! alaba hat in den letzten 8 wochen 56 minuten gespielt und soll gleich beginnen! auch ned schlecht!

Auf jeden Fall halbfit gegen Kasachstan. Hätte ihn gerne gesehen, da er mir bei Twente immer besser gefällt und es mit dem starken hinteren MF nicht so schlecht wäre, wenn jemand die Bälle richtig ablegen kann.

macht ja nix, mit dem langen haben wir wenigstens was zum lachen wenn er wieder übers feld stolpert wie der buster keaton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens die Ticketpreise sind eine Frechheit, anscheinend will man vor leeren Rängen spielen.

der Neid ist halt schon ein Hund !

neid auf was? das wir mit janko den klar besseren stürmer auf der bank lassen? ja da kann man schon neidig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

übrigens die Ticketpreise sind eine Frechheit, anscheinend will man vor leeren Rängen spielen

ich hätts mir heut fast noch überlegt, hab dann auf die Preisliste geschaut und dann beschlossen es bleiben zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem ( hier im forum) schon oft bemängelt wurde, dass dico keinen stamm aufbaue ist das mittlerweile schon der fall.

drum spielen wir jetzt auch mit wieder mal mit einem völlig neu formierten defensiven MF... aber in deiner welt hat der DiCo ja nach 2 spielen schon einen stamm gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag