muckyh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 booah sauber nix los im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 schiemer gehört eher ins DMF, das hat er schon gegen belgien bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Das Mittelfeld gefällt übrigens statt Pehlivan wär mir zwar Baumgartlinger lieber aber man kann nicht alles haben. baum hat muskulare probleme habens eh schon gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 seit der Janko jetzt Kapitän ist, hat er schon 1 min gespielt ? Auf jeden Fall halbfit gegen Kasachstan. Hätte ihn gerne gesehen, da er mir bei Twente immer besser gefällt und es mit dem starken hinteren MF nicht so schlecht wäre, wenn jemand die Bälle richtig ablegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) schiemer gehört eher ins DMF, das hat er schon gegen belgien bewiesen inwiefern hat er das bewiesen? wird ein X btw bearbeitet 17. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 ich hätte lieber Alaba - Baumgartlinger gehabt. für was allerdings sechs stürmer einberufen wurden (dass sich Harnik verletzt, wusste man nicht), frag ich mich schon. klar dann hätten wir mit dem zweitligakicker maierhofer mit alaba noch einen drittligakicker dabei! alaba hat in den letzten 8 wochen 56 minuten gespielt und soll gleich beginnen! auch ned schlecht! Auf jeden Fall halbfit gegen Kasachstan. Hätte ihn gerne gesehen, da er mir bei Twente immer besser gefällt und es mit dem starken hinteren MF nicht so schlecht wäre, wenn jemand die Bälle richtig ablegen kann. macht ja nix, mit dem langen haben wir wenigstens was zum lachen wenn er wieder übers feld stolpert wie der buster keaton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 übrigens die Ticketpreise sind eine Frechheit, anscheinend will man vor leeren Rängen spielen. macht ja nix, mit dem langen haben wir wenigstens was zum lachen wenn er wieder übers feld stolpert wie der buster keaton! der Neid ist halt schon ein Hund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 inwiefern hat er das bewiesen? wird ein X btw indem er ganz hinten zu viele fehler gemacht hat bzw total unsicher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie interessiert mich das Spiel Nüsse Alaba sogar von Beginn an bearbeitet 17. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 übrigens die Ticketpreise sind eine Frechheit, anscheinend will man vor leeren Rängen spielen. der Neid ist halt schon ein Hund ! neid auf was? das wir mit janko den klar besseren stürmer auf der bank lassen? ja da kann man schon neidig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 übrigens die Ticketpreise sind eine Frechheit, anscheinend will man vor leeren Rängen spielen ich hätts mir heut fast noch überlegt, hab dann auf die Preisliste geschaut und dann beschlossen es bleiben zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 nachdem ( hier im forum) schon oft bemängelt wurde, dass dico keinen stamm aufbaue ist das mittlerweile schon der fall. drum spielen wir jetzt auch mit wieder mal mit einem völlig neu formierten defensiven MF... aber in deiner welt hat der DiCo ja nach 2 spielen schon einen stamm gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 So ein Spiel hätte wahrscheinlich in Graz, Innsbruck oder auch Linz mehr Leute bzw. sicher nicht weniger Leute als heute angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 klar dann hätten wir mit dem zweitligakicker maierhofer mit alaba noch einen drittligakicker dabei! alaba hat in den letzten 8 wochen 56 minuten gespielt und soll gleich beginnen! auch ned schlecht! ähm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Was hätten die TIckets gekosteT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts