iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 bitte sehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 und einmal mehr der beweis: die österreichischen fussballer sind die mit abstand größten trottel. bitte nie wieder: Klein und ich bleib dabei: Roscher erzeugt bei mir mindestens soviele agressionen wie Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) nur keine aufregung, ist schließlich der weltranglisten-11te!! klein unterirdisch, fuchs etwas weniger und dafür mit einem tor bearbeitet 17. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Wies der Herbert angemerkt hat mit diesem Defensivverhalten gehts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft. Gegen dieses Griechenland zu verlieren ist schon auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 hahahaha unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft. Gegen dieses Griechenland zu verlieren ist schon auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 völlig unverdienter sieg der griechen. ansonsten wieder das typische ersticken jeglicher fußballeuphorie, die bei manchen nach dem 4:4 aufgekommen ist. wie jedes mal, wenn mal etwas besser läuft, muss man es im spiel darauf gleich wieder wettmachen. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Klein Prödl Fuchs in der Defensive Ja, die Abwehr + defensives Mittelfeld ist ganz einfach übel, heute wars sehr übel. Wenn Pogerl statt Prödl kommt und Dragovic statt Schiemer und auf rechts wer auch immer statt Klein kanns besser werden. Klein hat sich seine Chancen auf einen längerfristigen RV-Platz im Team endgültig verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 super gekämpft, gegen den elften der fifa-weltrangliste darf man bitte nicht mehr erwarten, ich bin stolz auf die mannschaft und das trainerteam, da entsteht etwas großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 spielerisch wars wenigstens ganz okay, aber das ist mir nach so einem spiel ehrlich gesagt ziemlich wurscht. hoffentlich macht Klein einen auf Wolf und wird nicht mehr einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 vor allem hat das tiroler superhirn es durch seine wechsel geschafft alles abzutöten was nach dem letzten spiel da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Wir werden in 10 Jahren noch da stehen wo wir heute sind und von einer verheißungsvollen Zukunft reden, allein es passen einige Rahmenbedingungen nicht... bearbeitet 17. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 nach so einem spiel muss doch jedem fußballfan das herz aufgehen. um maierhofer und linz wird uns noch ganz europa beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 super gekämpft, gegen den elften der fifa-weltrangliste darf man bitte nicht mehr erwarten, ich bin stolz auf die mannschaft und das trainerteam, da entsteht etwas großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts