iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 neue artikel in unserem fanshop !!! limitierte auflage !!! wir haben nur mehr ca. 35 stück auf lager !! fanshop ==> http://seit1908.at/k2-extra-field-groups/shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Zur Feier des Tages habe ich meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen. Lang lebe seit1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ebenfalls Mitgliedsbeitrag überwiesen und zusätzlich noch die Haube und die Handschuhe gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist nun vielleicht ein wenig voreilig aber: Habt ihr vor mal ein "Treffen" zu organisieren mit Holzhey, etc.? Um über Sachen zu diskutieren welche sie nun zuerst in Angriff nehmen werden? Ob sie vorhaben die Artikel im Fanshop zu erhöhen? (kann mir vorstellen das jetzt wieder ordentlich was weiter gehen könnte durch die entfachte Euphorie). Eventuell einen der "Freunde des LASK" zu Legendär on Air einladen? Oder gleich mit den Spielern eine "FREE-ASK-PARTY" irgendwo? Mit seit1908.at hätten wir zumindest die perfekte Fan-Plattform für solche Gschichteln bearbeitet 3. Dezember 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 War denn niemand bei der Weihnachtsfeier dabei ? ..... oder war man allesamt im Vollrausch gestern ? Wenn doch...: Sah man da schon wen von den FREUNDEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 ich hab ein foto von gewissen herren (die normalerweise die LASKdress anhaben) gesehen auf dem sie anzüge trugen und allesamt nicht unglücklich aussahen...also laut dem situationsfoto waren sie sehr gut gelaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 War denn niemand bei der Weihnachtsfeier dabei ? ..... oder war man allesamt im Vollrausch gestern ? Wenn doch...: Sah man da schon wen von den FREUNDEN ? da es die interne weihnachtsfeier war, waren wir da natürlich nicht dabei. die sollen bitte doch auch mal ihre ruhe haben und feiern können - mein gott !! aja, wir haben jetzt die spende vom punschstand übergeben, und a bissi aufgerundet das ein lässiger betrag rausgekommen ist ==> http://seit1908.at/news1/seit1908/item/1004-scheckuebergabe-seit1908at-punschstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 aja, wir haben jetzt die spende vom punschstand übergeben, und a bissi aufgerundet das ein lässiger betrag rausgekommen ist ==> http://seit1908.at/news1/seit1908/item/1004-scheckuebergabe-seit1908at-punschstand super Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ich weiß, dass es für solche kleinigkeiten noch zu früh ist, aber in der winterpause hat man halt viel zeit zum nachdenken. sollte am 20. alles glatt über die bühne gehen und der LASK tatsächlich mit lizenz. motivation und allem zipp und zapp in den aufstiegskampf starten kann, könnten wir uns nebenbei einem thema widmen, das sicher nicht nur mir am herzen liegt: das logo unseres ASK. das aktuelle steht für mich für fusion und reichel. - 2 dinge, die ich zukünftig in meinem fandasein lieber ausblenden würde. für mich ergeben sich folgende möglichkeiten: - traditionell: die rückkehr zum alten logo - progressiv: das kreieren eines LASKneu-logos auf basis des alten gerade für den beginn einer guten zusammenarbeit von verein und fans im speziellen und einer neuen ära im allgemeinen wäre das doch der ideale einstand, mit seit1908.at haben wir zudem die ideale plattform, um so etwas zu realisieren. ich glaube ohnehin, dass es vom neuen vorstand bestrebungen in diese richtung geben wird, ein einbinden der fans hielte ich in diesem fall für einerseits hocherfreulich und andererseits auch taktisch sehr klug. in diesem sinne: bearbeitet 4. Dezember 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ich weiß, dass es für solche kleinigkeiten noch zu früh ist, aber in der winterpause hat man halt viel zeit zum nachdenken. sollte am 20. alles glatt über die bühne gehen und der LASK tatsächlich mit lizenz. motivation und allem zipp und zipp in den aufstiegskampf starten kann, könnten wir uns nebenbei einem thema widmen, das sicher nicht nur mir am herzen liegt: das logo unseres ASK. das aktuelle steht für mich für fusion und reichel. - 2 dinge, die ich zukünftig in meinem fandasein lieber ausblenden würde. für mich ergeben sich folgende möglichkeiten: - traditionell: die rückkehr zum alten logo - pfogressiv: das kreieren eines LASKneu-logos auf basis des alten gerade für den beginn einer guten zusammenarbeit von verein und fans im speziellen und einer neuen ära im allgemeinen wäre das doch der ideale einstand, mit seit1908.at haben wir zudem die ideale plattform, um so etwas zu realisieren. ich glaube ohnehin, dass es vom neuen vorstand bestrebungen in diese richtung geben wird, ein einbinden der fans hielte ich in diesem fall für einerseits hocherfreulich und andererseits auch taktisch sehr klug. in diesem sinne: wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Eine kurze Frage: Seit wann habt ihr denn das aktuelle Logo? Ich hab nämlich ein älteres LASK Trikot aus den 90er Jahren von adidas und ich bilde mir ein, da ist auch das oben abgebildete Logo drauf. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Eine kurze Frage: Seit wann habt ihr denn das aktuelle Logo? Ich hab nämlich ein älteres LASK Trikot aus den 90er Jahren von adidas und ich bilde mir ein, da ist auch das oben abgebildete Logo drauf. Also in meinem Stickeralbum von 95/96 hatten wir noch das alte Logo, ich denke das kam 1996 nach der Fusion auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 oder schon kurz davor, als man den namen LASK Linz annahm. - ein weiterer dorn im auge, den man eigentlich gleich mitentfernen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Dieses alte Wappen ist aber jetzt auch nicht der Hammer. Hat nicht Sturm quasi das Gleiche ? Dieser Kreis indem sich endlos (graphisch gesehen) nichts abspielt und dann die (relativ ) winzige Fahne......ne ne Also ganz ehrlich da find ich dann ein Wappen alla JUVENTUS TURIN schon weit weit geiler..... Weil kompakter ! Wenn dann gehört das jetzige besser überarbeitet ! bearbeitet 4. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt eignlich das des sturm logo auch so ausschaut? Aber das Logo soll jetzt net unser problem sein, find ja das aktuelle eh ganz gut. Nur das LASK " Linz" sollte man überdenken. Muss ja echt reichen wenn LASK da steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts