Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 wir erspielen uns tore wie eine schülermannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 jo is denn heit scho weihnochtn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 "Den hätt sogar meine Oma gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) "die sind offen wie ein lkw parkplatz" "den hätte meine oma gemacht" so geil bearbeitet 20. November 2010 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Salihi gegen Kragl tauschen und ein wenig aufzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) jetzt sind die on ear Typen aber ein bisschen übereuphorisch geworden nach dem 2:0... sprechen plötzlich von einem ausverkauften Hanappi Stadion bearbeitet 20. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ups.. das 1:0 von euch war doch hands, jetzt in da Wh hat mans gut gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 was habts ihr alle mit den (halb-lustigen) radio-kommentaren? :huh?deppat?: was würdets ihr dann erst bei den alten Mundl-Serien abhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ups.. das 1:0 von euch war doch hands, jetzt in da Wh hat mans gut gesehn nein das war salihi, hands steht nicht in der startelf bearbeitet 20. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Na servas, ich bin taub (: Der halbzeitpfiff von der rapid App. Ist immer wieder sowas von laut (: Sehr fein, 2 mal die Torhymne gehört! Und dieser Kommentar aus dem Stadion ist richtig spannend zum zuhören, gfallt ma (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ich hätt nicht gedacht, daß wir heuer auf einen noch schwächeren gegner als sofia im 1. spiel treffen! der lask ist genau nicht vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Also gut, den nicht zu machen wäre auch ein großartiges Kunstwerk gewesen ... ungefähr in diesen Größenordnungen: http://www.youtube.com/watch?v=QVXs_q_TgoA http://www.youtube.com/watch?v=U84WN28rs1M bearbeitet 20. November 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Sexy Bierdusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Rapid führt 2:0 As Rom führt 2:0 perfektes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 jetzt hab ich "ihre moderatoren melden sich rechtzeitig zu beginn der 2.spielhälfte wieder" schon so oftr gehört - ich glaube es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts