Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Sa, 27.11.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Wiener Neustadt2,30 - 3,00 - 2,50 nach den beiden niederlagen gegen ried & sturm wird das sicher auch kein leichtes matchaber ich denke schon dass wir bei diesen spiel punkten können bzw. müssen. daher mein tipp:1:3 für blau-weiß wiedermal nur 1 bus ;( bearbeitet 26. November 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 2:1 für Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ...spielerisch sind unsere burschen besser, die glacéhandschuhe haben in kapfenberg allerdings nichts zu suchen - klar, verlieren kann man immer, aber diesmal bin ich wieder echt optimistisch. das wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 nach zwei Niederlagen müssen einfach 3 Punkte her ;-) also mein Tipp 0:2 für BLau Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) wird wahrscheinlich nix zu holen geben am samstag für euch PS: lässigs trommelmaskotchen :augenbrauen: bearbeitet 22. November 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 wird wahrscheinlich nix zu holen geben am samstag für euch PS: lässigs trommelmaskotchen :augenbrauen: als außenseiter schlagen wir uns oft am besten, noch ist der käse nicht gegessen und die messe nicht gelesen...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 als außenseiter schlagen wir uns oft am besten, noch ist der käse nicht gegessen und die messe nicht gelesen...;-) und das bier noch nicht getrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 und das bier noch nicht getrunken ...ich bin zwar anti, aber bei den meisten passiert das eh früh genug...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ...vom büro aus schaut mir das via sky nach einer scheiss-partie aus - aber solange wir gewinnen, kann uns das egal sein. tolles tor von patrick wolf, gutes nachsetzen vor dem zweiten tor! weitermachen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 gibts wo einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 wo war die freak show?! haben die nicht bei da doku gesagt, sie fahren zu allen spielen? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 wo war die freak show?! haben die nicht bei da doku gesagt, sie fahren zu allen spielen? :lol: vl. ein neuer dreh bei atv? :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) wo war die freak show?! haben die nicht bei da doku gesagt, sie fahren zu allen spielen? :lol: :betrunken: schauts euch selber an ihr habts durchschnittlich weniger fans als wir also gusch und außerdem ! es waren leute von der freak show mit dabei alle andern fanclubs dürfen ruhig sein ! supporters & alarmstufe blau haben ausgesetzt, war trotzdem leiwond auch ohne euch bearbeitet 27. November 2010 von Blue Flare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Was genau hat das jetzt mit uns und den supporters zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 :betrunken: schauts euch selber an ihr habts durchschnittlich weniger fans als wir also gusch ja jetz mach ma einen schwanzvergleich oke?! ich werf mal ein, dass beim letzten mal in neustadt, 100-120 kapfenberger waren (sprich 2 50er busse und privatfahrer) aber anscheinend hab ich da grad einen nerv getroffen - bist du das tiger/zebra-tier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts