dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 hallo. folgendes problem: der router lässt mich bei fifa nicht durch wenn ich ein spiel hosten soll. ich kann nur spielen, wenn ich nicht selbst hosten soll. es gibt da eine seite für meinen router, habe jedoch keine ahnung was ich da wo eingeben musst, damit ich das ganze umgehe. sieht folgendermaßen aus: siehe ahnang es handelt sich um folgende ports: TCP Port: 80, 443, 30440-30449 UDP Port: 3658, 3659, 9000-9999 weiß jemand was ich da jetzt alles eingeben muss? bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Würd mich auch interessieren, ich hab manchmal Probleme mit einigen PS3 Games, ich kann zwar spielen, aber ich flieg öfters aus der Spielsitzung, Internet funktioniert aber weiter. Hast du auch Thomson 585v7 Modem, das Ding ist echt der größte Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ja, selbes modem. bei mir allerdings die PC version von fifa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 http://portforward.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Würd mich auch interessieren, ich hab manchmal Probleme mit einigen PS3 Games, ich kann zwar spielen, aber ich flieg öfters aus der Spielsitzung, Internet funktioniert aber weiter. Hast du auch Thomson 585v7 Modem, das Ding ist echt der größte Mist Vergiss den Thomson , ich hab einige Tage damit verbracht ihm mit der PS3 (bzw. Fifa , bzw CoD) zufriedenstellend zum laufen zu bringen --->KEINE Chance Da ich auch noch AonTV Kunde bin konnte ich auch nicht mal in den nächsten Saturn spazieren und mir einen anderen Router holen . Deshalb : Aon-Hotline solange quälen bis sie den Pirelli-Router im nächsten Shop für dich hinterlegen . Bei mir hats noch gedauert , beim Arbeitskollegen mit der selben Konstellation dauerte es keine 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts