valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Heute wird das Viertelfinale gelost. Gespielt wird ja erst nächstes Jahr, aber der Gegner (und mindestens so wichtig: der Ort der Austragung) ist immens wichtig für mögliche Cupsensationsüberraschungen unsererseits (inklusive Fluchbesiegung). Die Auslosung dürften die Linger-Lingers übernehmen: diese beiden schrulligen Herren sollten sich in die Tradition von Raich und Schild stellen und uns ein Heimspiel bringen. Ich wäre ihnen dankbar. Falls sie die Kugerln so schwach ziehen, wie vor rund einem Jahr Madame Osl, dann seien sie mit dem Fluch des Durchfalls belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Heute wird das Viertelfinale gelost. Wieder bei Sport am Sonntag? Weißt du eine genaue Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 losglück hatten wir ja nie wirklich oder? wir bekommen es sicher entweder mit der austria oder ried zu tun. ich hoffe halt im st hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wieder bei Sport am Sonntag? Weißt du eine genaue Uhrzeit? Naja. Ich denke, dass nach dem Livespiel unseres nächsten Dreipunktelieferanten in Innsbruck um 18 Uhr die Matches von gestern gezeigt werden und danach gelost wird. Ich tippe auf rund 18.30 Uhr, weiß es aber auch nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wieder bei Sport am Sonntag? Weißt du eine genaue Uhrzeit? Irgendwan zwischen 18:00 bis 19:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Ried auswärts wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Ich hoffe auf Vienna auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (...) dann seien sie mit dem Fluch des Durchfalls belegt. hahaha <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wer kann mir auf die Schnelle die Möglichen Gegner aufzählen? Und bei welchen Gegner wir daheim spielen könnten? ODer ist jz fix das wir Asuwärts spielen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Naja. Ich denke, dass nach dem Livespiel unseres nächsten Dreipunktelieferanten in Innsbruck um 18 Uhr die Matches von gestern gezeigt werden und danach gelost wird. Ich tippe auf rund 18.30 Uhr, weiß es aber auch nicht genau. Danke! Irgendwan zwischen 18:00 bis 19:05 Jo eh.. aber mag ma halt net die ganze Sendung anschauen *gg* Folgende Gegner stehen zur Auswahl.. Vienna KSV Superfund SV Josko Ried, SC Austria Lustenau, SV Mattersburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz Meine Favorits: Vienna, KSV, Lustenau und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 nur nicht ried und austria auswärts, sturm auswärts muss a net sein. hoffentlich wirds eine der anderen elf möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Mattersburg oder Kapfenberg zuhause wären fein - da würden dann doch einige Zuschauer kommen und aufsteigen sollten wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 lustenau oder vienna bitte. auswärts oder daheim warat ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Vienna daheim Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts