N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Ried auswärts wirds. dann kömma uns die Kugel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Vienna Away bitte ..... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Vienna Away bitte ..... Danke Hehe, das würde ich mir auch wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Vienna wär schon geil. andererseits kann man sich gegen die auch blamiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Austria Lustenau, ob auswärts oder daheim ist egal... Aber die Trupp'n wünsch ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Vienna wär schon geil. andererseits kann man sich gegen die auch blamiern Stimmt scho, aber wäre mal ein anderes Derby. Wäre mal was neues. Und blamieren können wir uns auch gegen andere ... Gegen ein Heimspiel gegen die Violas wäre ich auch ned grad abgeneigt! bearbeitet 21. November 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wunschgegner: Vienna Austria Lustenau - daheim Mattersburg - daheim Katastrophe: Ried auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wunschgegner: Vienna Austria Lustenau - daheim Mattersburg - daheim Katastrophe: Ried auswärts Hast beim Punkt Katastrophe Sturm auswärts vergessen... Das wäre auch ein Horrorszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wenn man Meister wird, ist der Cupsieg eigentlich nutzlos, oder? Für die Europaleague würde man eine Runde später einsteigen als wenn man sich über die Liga qualifiziert, aber für die Championsleague ist der Cupsieg egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Forza Cup-Viertelfinal-Heimsieg gegen die Rosanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Austria Lustenau, ob auswärts oder daheim ist egal... Aber die Trupp'n wünsch ich mir Auswärts würds sicher eine Niederlage setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wenn man Meister wird, ist der Cupsieg eigentlich nutzlos, oder? Für die Europaleague würde man eine Runde später einsteigen als wenn man sich über die Liga qualifiziert, aber für die Championsleague ist der Cupsieg egal? Naja, Preisgeld ist Preisgeld - Aber sonst hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Vienna oder Lustenau wär super. Und dann am besten noch Ried gg FAK, dann ist einer von den beiden schon mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Auswärts würds sicher eine Niederlage setzen. Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Folgende Gegner stehen zur Auswahl.. Vienna KSV Superfund SV Josko Ried, SC Austria Lustenau, SV Mattersburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz wunsch: vienna, kapfenberg, lustenau, mattersburg brauch ich nicht: ried, austria, sturm (wenn einer von denen, dann bitte wenigstens daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts