Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 http://www.livescorehunter.com/streams/ingerasu/05.html dauert zwar ein bisschen, sollte dann aber gehen. vshare plugin scheiss... bin nicht an meinem computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Was man mit Pürcher will, wird mir sowieso nie eingehen. Das war ja schon bei Grödig nicht wirklich aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 puhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 völlig indiskutable vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 ich komm heim, schalt den fernseher ein und was seh ich? stand 0:1, pürcher stellt sich an wie ein hobbykicker, lässt sich dann noch austanzen und mevoungou foult elferreif - na servas, das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an Steyr, nur sah man da dank dem Nebel nicht so gut Das einzige gute Omen ist, dass wir uns in den letzten Jahren im Cup immer irgendwie durchgewurschtelt haben. bearbeitet 20. April 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Szabics wäre im semifinale übrigens gesperrt, aber wenns nicht wesentlich besser wird, muss man daran eh nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Das einzige gute Omen ist, dass wir uns in den letzten Jahren im Cup immer irgendwie durchgewurschtelt habten. leider reicht das aber auch nur gegen mannschaften aus den unteren ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Mario Haas Allez Allez Allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Tausche Burgstaller gegen Stocklasa Tausche Pürcher gegen Wasserhydrant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Eindeutig bessere Körpersprache bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Tausche Burgstaller gegen Stocklasa Tausche Pürcher gegen Wasserhydrant Tausche Mevoungou gegen Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 schade, Super Aktion von Scabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Tausche Mevoungou gegen Hadzic Tausche Foda gegen Gludowatz, wenn wir schon beim Wünschen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Standfest, zuerst eine Volleyabnahme und jetzt der Freistoß aus gefühlten 30m. Zwar noch immer gefährlicher als Hölzls Edelroller aus 20m aber ein Bild mit Symbolcharakter. Laufarbeit passt wenigstens jetzt in der 2.Halbzeit. Trotzdem, eine knappe Stunde ohne einzige Torchance ist nicht akzeptabel, Gludo-Bollwerk hin, Gludo-Bollwerk her.... gegen Hadzic Da nehme ich lieber den Wasserhydranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts