MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 könnens den webmaster nimmer bezahlen oder ist das einfach nur eine flasche, die es seit tagen nicht gebacken bekommt die site wieder online zu bringen. oder wie ist das hier zu erklären? Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fk-austria.at Port 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 bei mir gehts problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ok ich bessere mich aus: haben die keinen webmaster, der es gebacken bekommt auch sites für alle browser zu erstellen. schön dass es im IE funktioniert, bei chrome kommt aber dieser fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Bei mir gehts auch.. Welchen Browser benutzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Liegt nicht am Verein, man arbeitet an einer Lösung. Zeitweise geht sie eh. P.S.: Einen eigenen Thread war das aber nicht wert mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Bei mir gehts auch.. Welchen Browser benutzt du? mit google chrome geht gar nichts, mit IE gehts. vermutlich ist das auch das problem warum die viola news app auf android handys nicht mehr funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) könnens den webmaster nimmer bezahlen oder ist das einfach nur eine flasche, die es seit tagen nicht gebacken bekommt die site wieder online zu bringen. oder wie ist das hier zu erklären? Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fk-austria.at Port 80 bei mir war das selbe. Mittlerweile gibt es die Seite aber gar nicht mehr. "oops Seite nicht gefunden" Benutze auch Google Chrome, geht bei IE aber genausowenig bearbeitet 21. November 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 mit google chrome geht gar nichts, mit IE gehts. vermutlich ist das auch das problem warum die viola news app auf android handys nicht mehr funktioniert geht doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Chrome und das selbe Problem.. hab mich ja schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 geht doch eh es gibt auch ein browsen ausserhalb des internet explorer universums und da geht es beispielsweise mit google chrome nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 verwendets halt an gscheiten browser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 verwendets halt an gscheiten browser... was is schlecht an chrome? mitm ff gehts einwandfrei btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 was is schlecht an chrome? dürft halt offenbar nicht alle seiten richtig anzeigen. mitm ff gehts einwandfrei btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 dürft halt offenbar nicht alle seiten richtig anzeigen. die austria hp is auch crap (design/funktionalitätsmäßig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 dürft halt offenbar nicht alle seiten richtig anzeigen. der ff ist wird leider mit jedem update immer mehr ein ie für arme. beides schlicht unbrauchbar, vorallem wenn man chrome gewohnt ist. aber gut, das ist ein anderes thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts