Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Du musst wirklich restfett sein. Bei dem Threadtitel kriegst ja Augenkrebs. Und jetzt erzähl... bearbeitet 22. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ich hab kein problem mit alkohol, nur ohne [X] closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 jetzt kummst mit so ahn thread daher jetzt wo i nimma mitreden kaun :finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Ich würde den Thread ja in "Der Spass mit dem Alk" umbenennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 jetzt kummst mit so ahn thread daher jetzt wo i nimma mitreden kaun :finger. bist du unter die abstinenzler gangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 bist du unter die abstinenzler gangen? hatte schon länger keinen rausch mehr trink "nur" noch maximal 3 bier die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 hatte schon länger keinen rausch mehr trink "nur" noch maximal 3 bier die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Du musst wirklich restfett sein. Bei dem Threadtitel kriegst ja Augenkrebs. Und jetzt erzähl... ich hatte nur einen filmriss, das heißt nicht dass ich irgendwo in der embrio stellung krebiert bin ich habe das letzte mal vodka redbull in dieser "menge" vor 2 od 3 monaten getrunken, und koffein trinke ich auch nicht mehr seit längeren...is ja klar dass mir da das hirn abschaltet edith: beim spamer treffen hab ich nur 2 bier weniger ghabt als der psy (keine ahnung ob er vorher schon was getrunken hat) bearbeitet 22. November 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 edith: beim spamer treffen hab ich nur 2 bier weniger ghabt als der psy (keine ahnung ob er vorher schon was getrunken hat) da ich direkt von der arbeit kam - hatte ich vorher natürlich noch nix getrunken aba in zukunft nehmts nimma mich als maßstab - glaub, wenn ich heute 3 4 bier hintereinander trink, bin i scho fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 da ich direkt von der arbeit kam - hatte ich vorher natürlich noch nix getrunken aba in zukunft nehmts nimma mich als maßstab - glaub, wenn ich heute 3 4 bier hintereinander trink, bin i scho fett jetzt, wo mein größtes Vorbild seine Karriere beendet hat, werde ich nur mehr Wein trinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 der psy trinkt nixmehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 der psy trinkt nixmehr? QFT!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 wiedermal erlebt: Wodka verunmöglicht gewisse Dinge, dafür kann ich ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 wiedermal erlebt: Wodka verunmöglicht gewisse Dinge, dafür kann ich ewig dann hast Du eindeutig zu wenig getrunken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts