Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Liebe User, spät aber doch! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Oktober 2010 * 108,885 Unique Users * 265,175 Visits * 7,050,017 Page Impressions * 285,04 GB Traffic 37,6% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer (neuerlicher Minusrekord!!) und 49,6% verwenden Mozilla Firefox. 91,8% surfen unter Microsoft Windows. Etwa 0,4% aller Zugriffe kommen von Handies. Die 20 besten Foren im Oktober: 1. SK Rapid Wien 2. ÖFB-Team 3. FK Austria Wien 4. Beisl 5. FC Red Bull Salzburg 6. LASK 7. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 8. SV Austria Salzburg 1933 9. Testing Area & Spam 10. Off-Topic 11. FC Wacker Innsbruck 12. SK Vorwärts Steyr 13. Online-Manager und User-Duelle 14. SK Sturm Graz 15. SV Ried 16. Blau-Weiss Linz 17. Fotos, Videos und Fan-TV 18. Sonstige Sportarten 19. Media-Corner 20. Admira W. / Mödling Die Userprofil-Stats kommen doch erst wieder für den November, dann aber wirklich, sorry. Haben den Fehler nicht rechtzeitig beheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 dannyo kann halt nicht damit leben, dass er nicht unter den topten der meistbesuchten profile ist wobei ich mir nach einem hardcorepostingmonat natürlich einiges ausgerechnet hab darauf :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Die 20 besten Foren im Oktober: 13. Online-Manager und User-Duelle 19. Media-Corner Damit hätt ich selbst niemals gerechnet als ich mich damals für den Subchannel eingesetzt habe. Es freut mich allerdings, dass der Channel so gut angenommen wird - Fifa sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Baba Internet Explorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 mich würd ja die google chrome statistik interessieren, is das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 mich würd ja die google chrome statistik interessieren, is das möglich? Im Oktober waren's 4,6% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Baba Internet Explorer Im Oktober waren's 4,6% mich überrascht ja der relativ niedrige wert was die bordzugriffe vom handy aus betrifft. ich hätt da schon mit einem wert von bis zu 5% gerechnet. scheinbar machen das wirklich nur die hardcoreuser bzw. leute mit 1.000 beiträgen aufwärts. btw.: lässt es sich einrichten dass man youtube-videos bei der mobile-version als link anzeigt anstatt sie gänzlich zu unterschlagen? bei android hab ich jedenfalls dieses prob. bearbeitet 23. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Liebe User, spät aber doch! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Oktober 2010 * 108,885 Unique Users * 265,175 Visits * 7,050,017 Page Impressions * 285,04 GB Traffic 37,6% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer (neuerlicher Minusrekord!!) und 49,6% verwenden Mozilla Firefox. 91,8% surfen unter Microsoft Windows. Etwa 0,4% aller Zugriffe kommen von Handies. Die 20 besten Foren im Oktober: 1. SK Rapid Wien 2. ÖFB-Team 3. FK Austria Wien 4. Beisl 5. FC Red Bull Salzburg 6. LASK 7. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 8. SV Austria Salzburg 1933 9. Testing Area & Spam 10. Off-Topic 11. FC Wacker Innsbruck 12. SK Vorwärts Steyr 13. Online-Manager und User-Duelle 14. SK Sturm Graz 15. SV Ried 16. Blau-Weiss Linz 17. Fotos, Videos und Fan-TV 18. Sonstige Sportarten 19. Media-Corner 20. Admira W. / Mödling Die Userprofil-Stats kommen doch erst wieder für den November, dann aber wirklich, sorry. Haben den Fehler nicht rechtzeitig beheben können. Darf ich fragen, wohin die Vienna abgerutscht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Darf ich fragen, wohin die Vienna abgerutscht ist ? Wie in der Liga: Ans Tabellenende... (sorry, aber diesen Elfer musste ich verwerten) bearbeitet 23. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wie in der Liga: Ans Tabellenende... (sorry, aber diesen Elfer musste ich verwerten) groundhopper interessieren auch niemanden. bearbeitet 23. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Die Vienna ist diesen Monat auf #23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Die Vienna ist diesen Monat auf #23. Danke, wir kommen wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 7. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile neueinsteiger des monats dank 36runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Im Oktober waren's 4,6% Darf man fragen wie weit das Europacupforum zurückgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Mahh, jetzt hätt ich schon 3 Monate hintereinander die Profilaufruf-Statistik gewonnen, dann erscheint sie nicht! ASB MAFIA!!!! bearbeitet 24. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts